E-Satz AC für Anhängerkupplung installieren *Anleitung*

  • Auf das Bild hab ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet.


    Mir ging es nur um den Text 🤭

  • Auf das Bild hab ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet.


    Mir ging es nur um den Text 🤭

    An dem Bild kannst du ja auch nichts ändern ^^ Sollte der verdeckte Hinweis sein, dass man keine zus. Öse anbringen muss, wenn man bereits einen festen Einhängepunkt hat. :thumbsup:

  • Mal blöd gefragt, was ist ein AC E-Satz, bzw. welcher Hersteller soll dies sein?

  • Servus Männer,

    Hab mir auch eine Abnehmbare kupplung dran gebastelt von steinhof soweit sogut,

    Allerdings hab ich ein Universal e Satz eigentlich relativ übersichtlich der Einbau aber dennoch ne frage zur Dose

    Muss die immer links an der Kupplung sein

    Oder geht auch rechts fest nicht drehbar ?


    Hab die M Schürze und es ist fast kein Platz wegen den Verkleidungen will nicht die halbe Schürze zersägen es ist trotz wenn ich die Dose runter Klappe null Platz für den Anschluss

    Idee wäre einfach so zu drehen das die dose grade runter guckt auf der rechten Seite


    Der Ausschnitt ist nur provisorisch

  • Was meinst Du mit kein Platz, um den Stecker rein zu stecken?

    Habe bei meiner Westfalia die Dose um 90° gedreht auf dem Halter montiert. Der Deckel geht nichts von unten nach oben auf, sondern von rechts nach links.

    Funktioniert Super ohne die Schürze zu zersägen oder das Teil ständig unten zu lassen.


    Hatte das auch erst normal verbaut, da ging der Deckel nicht ganz auf weil der an die Unterkante der Schürze anliegt.