Wobei das Bild des ADAC etwas über das Ziel hinausschießt. Dort wurde die Öse montiert, obwohl die AHK serienmäßig bereits eine hat.Screenshot 2024-04-15 121651.png

E-Satz AC für Anhängerkupplung installieren *Anleitung*
-
-
Auf das Bild hab ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet.
Mir ging es nur um den Text 🤭
-
Auf das Bild hab ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet.
Mir ging es nur um den Text 🤭
An dem Bild kannst du ja auch nichts ändern
Sollte der verdeckte Hinweis sein, dass man keine zus. Öse anbringen muss, wenn man bereits einen festen Einhängepunkt hat.
-
Mal blöd gefragt, was ist ein AC E-Satz, bzw. welcher Hersteller soll dies sein?
-
Servus Männer,
Hab mir auch eine Abnehmbare kupplung dran gebastelt von steinhof soweit sogut,
Allerdings hab ich ein Universal e Satz eigentlich relativ übersichtlich der Einbau aber dennoch ne frage zur Dose
Muss die immer links an der Kupplung sein
Oder geht auch rechts fest nicht drehbar ?
Hab die M Schürze und es ist fast kein Platz wegen den Verkleidungen will nicht die halbe Schürze zersägen es ist trotz wenn ich die Dose runter Klappe null Platz für den Anschluss
Idee wäre einfach so zu drehen das die dose grade runter guckt auf der rechten Seite
Der Ausschnitt ist nur provisorisch
-
Was meinst Du mit kein Platz, um den Stecker rein zu stecken?
Habe bei meiner Westfalia die Dose um 90° gedreht auf dem Halter montiert. Der Deckel geht nichts von unten nach oben auf, sondern von rechts nach links.
Funktioniert Super ohne die Schürze zu zersägen oder das Teil ständig unten zu lassen.
Hatte das auch erst normal verbaut, da ging der Deckel nicht ganz auf weil der an die Unterkante der Schürze anliegt.
-
Ja genau also die Dose fährt nicht bis unter die Schürze raus krieg weder den Deckel geöffnet noch den Anschluss vom Hänger drauf
Laut Hersteller passend für M Paket
hast du vielleicht ein Bild wie’s bei dir ausschaut ?
-
Dauert ein wenig, muss ich erstmal zum Auto für Bilder.
PS: Hier die Bilder
-
Ja bei dir ist es super
Kommst gut runter mit der Dose
Wenn ich meine runter Klappe ist die Hälfte immer noch unter der Stoßstange
-
Bist Du sicher das die Dose nicht auf die linke Seite muss wie bei meinem?
Wenn Du den Halter von deinem ersten Bild nach Links baust, sollte die Dose doch weiter runter gehen.
PS: Auf der rechten Seite Bild 2 kann das sowieso nichts werden da ist ja die Kupplung selber im Weg.