Nach Querlenkertausch Fahrzeug steht viel höher

  • Bin kein Pilot, kann nicht so viel saufen mit dem Job ! Auch nicht so toll jetzt, leider !


    05 Jüni letzte Arbeitstag dann bin ich Offiziele alte Sack Rentner ;) Nach 43 Jahren mit der gleiche Firma ist genüg !


    Z4 M40i leider 2 Monate Verzögerung = Ende Juli Lieferung. Ein perfektes Bier und Brötchen Auto ;) Ich behalte meine 535XD als Winterauto, 157,000 KM’s aber in perfekten Zustand.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Hey, das ist ne gute Nachricht!
    Was meinte die Werkstatt zu der Einstellung "auf 2cm" auf der Bühne und erst dann runter mit dem Fahrzeug und alles Festziehen. Das hat mein Schrauber auch nicht verstanden. Also zu mindestens so wie es in der Anleitung dargestellt wird.
    Also wurden bei dir die Zugstreben und die unteren Querlenker wieder gelöst und unter Last wieder festgezogen? Oder eins von beiden?

  • Ich habe endlich die Buchsen tauschen lassen. Nach rund einem Jahr und das ging auch problemlos.
    Gewechselt wurden die von der Zugstrebe und die beiden vom Querlenker. Insgesamt 6 Teile. Gesamtlauleistung der Teile (Lemförder) waren 19.000, allerdings bei der falschen Fahrzeughöhe festgezogen (+25mm).
    Nach 10.000 km die ersten Anzeichen vom Verschleiss (Geradeauslauf)
    Nach 19.000 kam der tausch. Optisch waren die Buchsen wie Neu!
    Achsvermessung gemacht und das Auto fährt wieder richtig gut!