Was meint ihr zu dem hier?

  • Man liest so viel, ein Auto mit Navi (egal ob groß oder klein) und Leder auf 08/15 Sitzen hat bei den meisten schon "Vollaustatung" (bewusst falsch geschrieben), unabhängig davon dass der Hocker sonst nix kann. Sitzheizung noch dazu und er ist VOLL VOLL VOLL

  • Oder wie es gern auf Kleinanzeigen ( @phil93 ;) ) formuliert wird:


    ABSOLUTE VOLLAUSLASTUNG



    und dann hat die Bude Halogen. Geil.

  • ok, vielen Dank für eure Einschätzung, das bestätigt mein schlechtes Bauchgefühl!

    Das sollte man ernst nehmen, wenn man bei der Anschaffung schon ein schlechtes Gefühl hat gibt es hinterher fast immer Probleme und muss sich noch über etwas ärgern, wofür man zuvor Geld ausgegeben hat.

  • Es gibt Unmengen an Gebrauchten. Sich Zeit lassen ist das Wichtigste, Fragen kostet hier nichts, man kann nicht alles wissen. Eine Musthave-Liste schadet ebenfalls nicht, sollte aber nicht das Totschlagargument sein. Jeder hat andere Präferenzen, daher wird auch die Beratung hier nicht 100%-tig sein, Aufschlüsse ergeben sich allemal. Bauchgefühl ist ganz wichtig, bei mir geht das beim Händler los. Der 1. Eindruck............
    Wenn man zu dem Gefundenen noch eine echte Alternative hat, geht man auch nicht letztes Risiko und dann siegt meist der gesunde Menschenverstand. Abnehmen kann dir hier allerdings Niemand die finale Entscheidung.
    Genug gelabert,


    Gruss Andi

  • ...das bestätigt mein schlechtes Bauchgefühl!

    Wenn dem so ist, gleich aussortieren. Dafür bedarf es keine Bestätigung.
    Ansonsten stell einen rein, der in deiner engeren Auswahl zum kaufen ist und nicht anders rum. ;)