Gang Anzeige auch im D Modus möglich?

  • mittlerweile kann man auch weiches und hartes Schalten separat einstellen, was ich aber noch nicht probiert hab :rolleyes:

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • ich auch nicht, fahre die Stage 3 jetzt nen 3/4 Jahr.
    Sie läuft wie sie soll, dann spiele ich da auch nicht lange rum.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Warum nicht xHP flashen?
    Fahre ich seit 25 oder 30tkm mittlerweile

    weil ich finde das der Preis echt frech ist.


    Nur meine persönliche Meinung

    Sokrates: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • 300€ finde ich ehrlich gesagt schon heftig..


    Beim E60 545i xhp stage 2 hab 180€ Bezahlt, das lohnt sich wenigstens weil ggü Serie krasser unterschied. Hab ich jetzt seit 40tkm drauf.


    Aber die Frage ist :
    1. Wird der F10 535i xDrive Sport automatik überhaupt unterstützt?
    2. Lohnt sich das überhaupt?
    Fahre eh nur im D Modus, manuell sehr selten. Dafür jetzt 300€ bezahlen?


    Außerdem ist der Wagen noch in der Gewährleistung und da wollte ich nicht rum spielen

  • xHP ändert eh permanent Ihre Preise und Paketinhalte.
    Teilweise sind die für Flashpoint schon nicht mehr interessant.
    Bei den E Modellen ist mittlerweile so wenig Preisdifferenz zwischen Flashpoint und Privat das es sich schon fast nicht mehr rentiert.
    Bei den F Modellen ist das Verhältnis noch gut.
    Sind bei den F Modellen aber auch schon 50€ billiger geworden für den Privaten.
    Für die Flashpoints gingen die Preise noch nie runter. Sind seit Anfang an gleich.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Jemand der sich gut mit BMW sehr gut auskennt sagte mir vor 2 Wochen das es sich lohnt bei den 6 Gang Automatiken und bei den 8HP überhaupt nicht

    Sokrates: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Jemand der sich gut mit BMW sehr gut auskennt sagte mir vor 2 Wochen das es sich lohnt bei den 6 Gang Automatiken und bei den 8HP überhaupt nicht

    bei den 6hp ist der Unterschied halt viel größer.
    Die 8hp sind Serie schon verdammt gut.
    Ich würde schon sagen das es sich beim 8hp trotzdem lohnt, obwohl es nur eine kleine Änderung ist.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Bist du dir sicher, wie ich es gelesen habe geht das nur bei den Benzinern?!

    gerade nachgeschaut...der Menüpunkt ist bei mir da und auswählbar.. getestet hab ich wie gesagt noch nicht

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !