Gang Anzeige auch im D Modus möglich?

  • MPM-Passion for Power. Einer der ganz wenigen die wie zb Jan ordentliche Software Upgrades machen... Nicht wie die meisten Helden...
    Und für 150 fürs Getriebe ne faire Sache!


    Ich werde versuchen morgen mal den Beitrag zu meinem Auto zu aktualisieren. Darin werde ich nochmal drauf eingehen.

  • Und für 150 fürs Getriebe ne faire Sache!

    xHP kann es ja nicht sein, dafür wäre es zu günstig. Und 150EUR für die Alpina. =O

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • xHP kann es ja nicht sein, dafür wäre es zu günstig. Und 150EUR für die Alpina. =O

    wie ist das zu verstehen? 150 inkl. draufspielen ist Zuviel für Alpina SW oder wie?

    Sokrates: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Für jemanden der weiß wie es geht, gibt es die Alpina Software für "lau", Die ganze Aktion dauert inklusive Laptop hochfahren, verbinden,flashen und Fehler löschen ca. 15min.
    Darum finde ich 150EUR zu viel bzw. viel zu viel.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Alpina Software gibt es günstiger, das stimmt. Die gefällt einigen aber nicht da die ja für die Alpina BMWs programmiert ist und dementsprechend die Schaltzeitpunkte anders gelegt wurden.
    Persönlich bin ich die Software aber nie gefahren. Nachdem ich mit einigen damals geschrieben hatte diesbezüglich entschied ich mich für die Angepasste Version von Marcel.

  • Alpina D5 gibt es auch, der basiert auf dem 535d und hat auch das 8hp70 Getriebe.
    Mir ist auch kein größeres Getriebe als 8hp70 im F1x bekannt.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D