F11 Dämpfer hinten

  • Ja so ist es. Ich würde mir aber jemanden sucher, der das rauscodiert (oder selber machen). Ist sicher deutlich günstiger.

  • Ja so ist es. Ich würde mir aber jemanden sucher, der das rauscodiert (oder selber machen). Ist sicher deutlich günstiger.

    Ich hatte mal E-Sys wär es damit möglich gewesen?
    Ich hoffe den Namen darf ich hier sagen.

  • Mir fehlt da noch die eindeutige Fehlersuche. Entweder selber mit Diagnose ran (RG), oder Kodierer bzw Werkstatt machen lassen. Vielleicht ist es auch nur ein Kabel o.Ä.

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Mir fehlt da noch die eindeutige Fehlersuche. Entweder selber mit Diagnose ran (RG), oder Kodierer bzw Werkstatt machen lassen. Vielleicht ist es auch nur ein Kabel o.Ä.

    Habe am Mittwoch ein Termin beim :)
    Ausgelesen wurde der schon (Bild im Anhang)
    Wenn einer ne Idee hat, immer raus damit.

  • Habe am Mittwoch ein Termin beim :) Ausgelesen wurde der schon (Bild im Anhang)
    Wenn einer ne Idee hat, immer raus damit

    Wenn ich mir die Fehlercodes so anschaue, eine BMW Werkstatt scheint das nicht zu sein.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Im günstigsten Fall ist es ein Software oder Kabelproblem. Wenn das Steuergerät defekt ist geht es bei BMW in Richtung 1000EUR Gesamtkosten. :S

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display