Da hab ich geschaut. Ich bin der Meinung, dass da kein Pin ist.
Ist nicht in dem 13-poligen Stecker ein Kontakt für die Erkennung?
Da hab ich geschaut. Ich bin der Meinung, dass da kein Pin ist.
Ist nicht in dem 13-poligen Stecker ein Kontakt für die Erkennung?
Nun ist es wieder kurz unter Null Grad, ich habe beobachtet das sobald der Motor an ist die Jalousien offen stehen, egal ob Klima an oder aus. Ich dachte immer das hat mit der Klima zutun weil auch ständig der Lüfter kurz anläuft, jetzt habe ich die nachgerüstete AHK in Verdacht mit Jäger E-Satz
Nun ist es wieder kurz unter Null Grad, ich habe beobachtet das sobald der Motor an ist die Jalousien offen stehen, egal ob Klima an oder aus. Ich dachte immer das hat mit der Klima zutun weil auch ständig der Lüfter kurz anläuft, jetzt habe ich die nachgerüstete AHK in Verdacht mit Jäger E-Satz
Exakt bei mir auch so.
Ich habe meinen F11 schon mit nachgerüsteter AHK gekauft, habe bisher einen fähigen Programmierer drüber schauen lassen, alle Sicherungen von der AHK rausgemacht und trotzdem sind meine Lüfterklappen immer offen.
Egal ob Motor kalt, Motor warm, Klima an, Klima aus, AHK in Benutzung oder nicht…Klappen immer offen. Ich bin mir sicher es liegt an der nachgerüsteten AHK, habe aber keine Lösung. Aber ich hätte gern eine.
Bin zwar der Meinung bei meinem sind die zu nach Start, aber das werde ich gleich mal testen. Muss noch mal zum Baumarkt.
Habe auch den E-satz von Erich Jaeger.