Dann sind es keine Profi-Werkstätten. Ich habe die letzten Batterien meiner BMWs beim Kumpel im Hof eingebaut und er hat sie mit Carly registriert. Einwandfrei.
-
-
Dann sind es keine Profi-Werkstätten. Ich habe die letzten Batterien meiner BMWs beim Kumpel im Hof eingebaut und er hat sie mit Carly registriert. Einwandfrei.
Nichts anderes macht die BMW Werkstatt, außer, dass sie statt Carly Ista verwenden.
Dauert inkl. Tausch der Batterie vielleicht ne halbe Stunde. Wie dass dann 560,00 Euro kosten kann, ist mir ein Rätsel.
Was das mit Skoda oder Dacia zu tun hat, ebenso.
-
Bei mir hätte damals die 90Ah Batterie bei BMW 427€ gekostet, mit Ein-/Ausbau sagen wir mal schlimmsten Falls ne Stunde, 160€, und schon sind wir bei 587€….
-
Bei mir hätte damals die 90Ah Batterie bei BMW 427€ gekostet, mit Ein-/Ausbau sagen wir mal schlimmsten Falls ne Stunde, 160€, und schon sind wir bei 587€….
427,00 Euro für eine Batterie, die anderswo 160,00 Euro kostet, ist eine Frechheit.
-
Ja aber kann ich bestätigen hatte auch beim Händler direkt machender Varta Silverline AGR 105AH Batterie gefragt mit Tausch meinte er ca 500€
bei Batterienbilliger oder wie die Seite heißt 163€ bei eBay nach Rabatt 169€ -
Habe jetzt eine neue bei BMW für 560 Euro einbauen lassen. Hier wollte keine freie Werkstatt an meinem Auto die Batterie erneuern. Allgemeiner Tenor war, dass BMW zu viele Probleme macht. Wahrscheinlich lohnt sich für die freien die Anschaffung der Software nicht.
560€?
Ist die vergoldet?
Alter, für die Summe(noch nicht mal)
Bau ich in unseren 3 Autos ne neue Batterie ein
-
Alter, für die Summe(noch nicht mal)
Bau ich in unseren 3 Autos ne neue Batterie ein
Toller Typ, alle Achtung. Kannst stolz auf dich sein.
-
Das war nicht auf dich bezogen, kein Grund eingeschnappt zu sein
-
Das war nicht auf dich bezogen, kein Grund eingeschnappt zu sein
Ach nee? Auf wen sonst? Und eingeschnappt bin ich schon gar nicht
-
Nun ja. Hier wurde zig Tipps gebracht, welche Batterie, zu welchem Preis und wie das vonstatten geht. Es kann ja Jeder machen was er für richtig hält, muss allerdings mit Kommentaren rechnen. Du nimmst es sportlich, Andere können die "Geldverschwendung" nicht akzeptieren. So ist es nunmal in einem Forum, man lernt.
Selbst wenn du 30€ für eine App gezahlt hättest, wärste unterm Strich günstiger gekommen. Damit kann wirklich Jeder die Batterie selbst registrieren, wenn das schon keine Werkstatt machen will/kann.
Schönes Wochenende, Andi