LCI Duft Innenraum

  • Das riecht nach frischer Wäsche, wie damals als OMA die Wäsche im Waschkessel gekocht hat.

    Früher war die Rezeptur besser, riecht jetzt nicht mehr so gut, aber immer noch besser wie Frucht, Kokos o.ä.

    Wenn mir danach ist sprüch ich das einfach mal auf die Fußmatten, allgemeine Haltbarkeit, keine Ahnung.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Um ehrlich zu sein kann ich Düfte von o.g. Hersteller überhaupt nicht empfehlen. Verfliegt nach paar Stunden schon wieder und die Düfte sind auch alles andere als das was sie angeben zu sein (Duftnote). Habe derzeit noch knapp 10 dieser Fläschchen liegen die ich nach und nach immer wieder verschenke weil die mMn nicht sehr viel taugen....als nächstes werde ich mal Rituals probieren. Hoffe das hält wenigstens mal ein wenig länger.

    Ansonsten das gut altbewerte california scents.

  • Also wenn ihr nen lang anhaltenden Duft wollt, schaut mal ob ihr an was von 3chem.

    Da riecht man einen kleinen Sprüher wochenlang. Duftrichtungen gibts aber nicht so viele und ich habe mich erstmal dran satt gerochen

  • Wie findet ihr die originalen BMW sticks was man auf die Lüftungsschlitze hängt? Da gibts ja auch verschiedene gerüche. Keinne halt keinen einzigen davon

  • Ich habe von BMW "Sparkling Raindrops". Finde den Geruch gut, hält aber nicht sehr lange.

  • Verdammt, das hält aber nicht sehr lange ist ein no go, sind ja auch nicht billig die dinger

  • Hab heute die Düfte erhalten.
    Der „frische Wäsche“-Duft ist der wahnsinn. Damit kann man nicht nur Fußmatten einsprühen, sondern auch muffige Nicki‘s oder Buxen :D Da kann Perwoll einpacken.


    Der „new-car“-Duft ist Ordnung. Haut mich aber nicht so vom Hocker wie der erstere. Über die Haltbarkeit der Düfte kann ich noch nichts sagen.