LCI Duft Innenraum

  • Moin,


    der F1x hat ja einen sehr speziellen Duft im Innenraum, der bei meinem quasi nicht mehr vorhanden ist. Weiß einer von euch, wo dieser Duft herkommt?

  • Denke mal dass das Leder und die Kunststoffe über die Zeit ausdünsten.


    Ich weiß aber was du meinst. Als ich den F40 abholen durfte, wars immer wieder ein Genuss, ins Auto einzusteigen. Ein neues Auto riecht einfach richtig gut:)

  • Habe bzw. hatte das Set von BMW im Einsatz. Gerüche sind ganz angenehm, leider für meinen Geschmack zu schnell verflogen.


    Habe nun schon ein paar Monate von Rituals dieses Duftholz im Wagen. Hält definitiv länger und gibt auch interessante Geruchsrichtungen :) Zudem sieht das Holz etwas schöner aus :D

  • Schocken alle nicht so...bin mittlerweile (zumindest für mein Fahrzeug, nicht für aufbereitete Kundenfahrzeuge) bei Airwick Dufterfrischer mit Lenor hängen geblieben XD der riecht relativ lange und kontinuierlich. Die BMW Teile habe ich alle schon durch gehabt in meinem e60 und die hielten nie richtig lange und sind im Verhältnis viel zu teuer.

  • Habe bzw. hatte das Set von BMW im Einsatz. Gerüche sind ganz angenehm, leider für meinen Geschmack zu schnell verflogen.


    Habe nun schon ein paar Monate von Rituals dieses Duftholz im Wagen. Hält definitiv länger und gibt auch interessante Geruchsrichtungen :) Zudem sieht das Holz etwas schöner aus :D

    den verwende ich auch :)

    Hält wirklich lange, halbes Jahr bis dreiviertel Jahr dann muss ich immer nachfüllen.