Neue Federn von Eibach für den F10 : 45/40mm Sportline Kit

  • Hallo
    habe mir von Eibach von deren neuen Sportline Kit 45/40 für den F10 heute Fotos mailen lassen. Hoffe dass hier das reinsetzen klappt. Gefällt mir deutlich besser als die 30mm Eibach Pro Kit, die bei zwei Bekannten nicht tiefer kamen als M Technik. Die Federn sind ab nächster Woche lieferbar und bei ebay haben sie 2 Händler schon drin: http://www.ebay.de/sch/i.html?…rtline&_sacat=0&_from=R40
    [/img]



    http://i41.tinypic.com/35ndh5c.jpg

    Eibach Sportline 45/40 mm Federn BBS CH-R titan

    Einmal editiert, zuletzt von tassetee ()

  • Bei Eibach sind die aber noch nicht gelistet, oder? Laut ebay, wohl leider nicht für 530d, 535d und 535i verwendbar!

  • Ja die sind bei Eibach noch nicht online, aber die gibt es schon zu kaufen. Ja stimmt, Eibach hat die Federn erstmal für die leichteren Motoren gemacht. Benziner bis zum 528 und bei den Diesel der 520d. Für die schwereren Motoren sollen sie aber auch noch rauskommen.

    Eibach Sportline 45/40 mm Federn BBS CH-R titan

  • Schade bräuchte Sie im Laufe des Novembers, hab die 30/30 zwar schon da, aber die könnte man ja auch weiter verkaufen.

  • Habe gerade gesehen, dass ich vorhin geschrieben habe dass sie beim Benziner nur bis zum 528 i passen , das ist nicht ganz vollständig denn sie passen bis zum 530 i. Aber für die großen Diesel kommen sie erst später.

    Eibach Sportline 45/40 mm Federn BBS CH-R titan

  • Die Eibach Sportline Federn sind ab nächster Woche wohl auch für die schweren Motoren des F10 + F11 lieferbar. Ein Bekannter bekommt seine für den 530d nächste Woche.

    Eibach Sportline 45/40 mm Federn BBS CH-R titan

  • Ich hatte gestern bei Eibach 45/40 Federn für einen 535i angefragt. Antwort es gäbe keine...

  • ...komischerweise werden die 40/45er Federn von Eibach bei Deimann Fahrwerkstechnik angeboten. Wobei das Teilegutachten für die HA "nur" 20-25mm vorsieht. Kennt die jemand?

  • Schade bräuchte Sie im Laufe des Novembers, hab die 30/30 zwar schon da, aber die könnte man ja auch weiter verkaufen.

    deine 30/30 werde ich sicher nehmen, denn das reicht mir völlig

  • Die 45/40 gibts soweit ich weiss nicht für 535i, hatte notgedrungen auch die 30/30 genommen. Sind ok, aber an der VA könnte er etwas tiefer sein.