Mein "neuer" Daily ... mal kein M-Paket.

  • Der 5er macht sich nach wie vor sehr gut... fährt sich einfach prima das Fahrzeug. Kürzlich den Ölwechsel nach gut 16tkm gemacht. Tüv für die nächsten zwei Jahre gab es auch, mit dem Vermerk das die Beläge vorne bald platt sind, seltsamer weise von inne deutlich mehr abgebremst als außen, beidseits, sieht man so also nicht bei blick durch die Felge.


    Hier ein paar coole Bilder aus dem Leben eines F10.


    Hier an der Ostsee um Ostern, das Bild wirkte irgendwie cool, mit dem X1 wirkte es wie ein Prospektfoto :)

    Picsart_24-04-07_12-22-54-313.jpg


    Hier der Typische Blick beim Umdrehen, wer kennt es nicht, abends vor Burgerking :)

    20240424_215051.jpg


    Und hier beim Wintereinbruch vor 2 Wochen im Erzgebirge beim Ausflug in die Tschechei

    Picsart_24-04-21_13-00-48-672.jpg

    Picsart_24-05-07_09-52-08-290.jpg


    Und da beim berühmten Hotel Pupp in Karlsbad, einem James Bond Drehort

    Picsart_24-04-21_15-36-20-143.jpg

  • was sind das für Felgen?

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Das ist richtig.... die Originalen 312er von BMW für den F1x ... hinten mit 20er Platten.

  • Ja der Fünfer macht seinen Job echt gut. Ihr müsst vermutlich alle zu geben das der F1x eines eurer besten Autos ist bzw war. Habe bis jetzt zwei gute Freunde die mal einen F1x hatten und ihm jetzt ein wenig nach trauern und meinten das wäre das beste Auto gewesen.


    Und genau den Eindruck habe ich im Alltag auch, er holt mich immer runter mit seiner Ruhe und Souveränität, fühlt sich so sicher und stabil an und bringt dabei die guten alten BMW Tugenden gut zum Vorschein.