Schock beim Reifenwechsel

  • Wer häufig schnell fährt sollte immer den maximalen Luftdruck fahren. Die Reifen haben je schneller desto weniger Tragfähigkeit.

    Mal gänzlich ungeachtet der zugrundeliegenden physikalischen Zusammenhänge, die Grammatik ist schon speziell ?

  • die Grammatik ist schon speziell ?

    Was soll das? Hier gibt es keine Noten für grammatikalische Richtigkeit.

    Entweder was zum Thema beitragen oder still sein.


    Nicht jeder beherrscht die deutsche Sprache zu 100%, muß man auch nicht. Oder es schleichen sich halt mal Fehler ein.


    Überdenke dein Verhalten und überlege vorher, bevor du was postet...

  • Danke, sowas geht gar nicht.

  • Du musst dich nicht entschuldigen.

    Ich schreibe auch ab und an mal mit dem Handy.

    Und wenn ich Stunden später das nochmal lese, denke ich auch, auch du scheixxe, was hast da geschrieben? Kanns ja selbst nicht entziffern, weil das Handy eigenständig gehandelt hat. 8:)

  • Die Entschuldigung bitte ich ironisch zu sehen. Wer nicht weiß dass Tragfähigkeit mit zunehmender Geschwindigkeit abnimmt sollte andere nicht wegen Kleinigkeiten kritisieren die es wissen. Eher dankbar sein.

  • Luftdruck !


    Alles unter 3,0 Bar auf der Hinterachse wird problematisch besonders mit 20” und nicht optimales Sturz Einstellungen Hinten… Run Flats sind mehr betroffen auch.


    Gibt’s etliche Posts das wegen auf mehrere Forums.


    Takeaway; von ein echte Ami das kann nur Linksschreiben ;)

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Solange sich die proletarische Vereinigung hier so fühlt und vereint fühlt, macht mal unter euch weiter?