Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Diese Codierung schreibt leider einen Fehler Eintrag im Speicher.


    Kann dir die Codierung heute Abend raussuchen wennst magst.

  • Hallo, ich habe mir mit BimmerCode das X-Drive Menü inklusive Kompass und die Momentverteilung frei geschaltet, aber ich sehe bei der Momentverteilung nichts, normalerweise sollte doch dann per roten Pfeil oder so angezeigt wo sich was bewegt, aber es tut sich nichts.

    Ich habe X-Drive, kann einer dazu was sagen.


    Mfg

  • Die Anzeige ist aber im Grunde eher unspektakulär und langweilig. Bei normaler Fahrt passiert da nicht viel.

    Da ist die Sportanzeige um einiges aufregender.

  • Moin,

    ich hoffe, ich darf dieses alte Thema zurück zum Leben erwecken.


    Seit ca einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines 2016er F11 M550xd Tourings und erfreue mich nicht nur dieses wunderschönen Wagens, sondern auch der mannigfaltigen Möglichkeiten, ihn durch Codierungen
    zu individualisieren.

    Die obligatorischen Codierungen, wie das permanente Abschalten der Start/Stop-Automatik, oder Memory für den Fernlicht-Assistenten, habe ich bereits durchgeführt.

    Dinge, die ich gerne noch umgesetzt hätte, bei denen ich jedoch die Codier-Werte nicht kenne, wären Memory für AutoHold, sowie dass das Herunterschalten der Sitzlüftung deaktiviert ist.

    Schön wäre auch Memory für den Regensensor, aber ich glaube, das gibt es nicht.


    Wäre jemand so lieb, mir die Einstellungswerte für AutoHold und die Sitzlüftung zukommen zu lassen?


    Vielen Dank schonmal,
    Björn

  • Die Codierungen welche du dir wünscht sind nicht möglich.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hey,

    danke für eure schnelle Antwort!


    Schade, dass das nicht geht, ist doch sonst jeder Pups an dem Auto konfigurierbar. ;)


    Aber trotzdem danke für eure Mühe.


    Greetings,
    Björn

  • Kann mir einer kurz erklären was es mit diesen Gracenote zu tun hat?


    Hab mich heute etwas mit i-stufen updates an meinem F11 gespielt.

    Hab mal zum Testen das Kamera Steuergerät auf die letzte i-stufe geupdated und hab bei der HU-NBT gesehen Gracenote von East NEXT 2018??


    Im Navi ist aber die Aktuelle 2023-1 Karte drauf installiert.


    Lg


    edit: habs gerade gefunden. Ist für mich überflüssig da ich im Auto keine CDs nutze :)