Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Bei meinem ollen CIC ist der Bildschirm rabenschwarz, wenn ich ihn ausschalte. Ich nutze das manchmal und nachts sieht man eindeutig, dass da keine "Hintergrundbeleuchtung" mehr ist.

  • Bei meinem ollen CIC ist der Bildschirm rabenschwarz, wenn ich ihn ausschalte. Ich nutze das manchmal und nachts sieht man eindeutig, dass da keine "Hintergrundbeleuchtung" mehr ist.

    Bei mir ebenfalls. Ebenfalls CIC...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • iDrive Option und dann auf Display aus.


    Okay dann ist was faul nach meiner Navi-Instandsetzung, bei mir geht er nicht aus ...

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Hey Leute,
    gibts denn eigentlich einen Programmierer im Raum Thüringen/Erfurt?
    Ansonsten werd ich mich gerne ins Auto setzen und euch als Azubi auf die Finger schauen ;)

  • Haben wir einen Codierer im raum Duisburg oder umgebung? Falls ja bitte PM


    - Hinterachse Tieferlegen
    - DVD Freischalten und 1-2 kleinigkeiten

  • Hey Leute,
    gibts denn eigentlich einen Programmierer im Raum Thüringen/Erfurt?
    Ansonsten werd ich mich gerne ins Auto setzen und euch als Azubi auf die Finger schauen ;)


    Hier ist einer. :)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.