Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Kann mir eventuell jemand per PN bezüglich des aktuellen Flussgoldes nen Tip geben kann/link?
    Ist wirklich dringend.....danke ihr lieben


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen, kann man das Abbiegelicht eigentlich so codieren, dass es auch bei Tag an geht, wie bei VW? Ob das Sinn macht oder nicht, will ich gar nicht diskutieren. Ich möchte meinen f11 nur gerne mit so Kleinigkeiten von der großen Masse an 5ern abheben, ohne dabei gleich einen Heckspoiler oder gar Chromfelgen dran zu Schrauben. :D

    Baust' nen Turbo an den Diesel,
    geht der Diesel wie 'n Wiesel

  • Woran erkenne ich das ich Abbiegelich habe?? Ist klar beim Abbiegen aber kann kann das auslesen ob ich das habe?
    Bisher ist mir das nicht aufgefallen auch wenn ich vorm Fz stehe und blinker sezte.

  • Codieren eher nicht, aber den Sensor kannst du abkleben. Dann ist für den immer Nacht.
    Warum soll das bei VW so sein? Ich vermute eher einen Fehler bei dem Fahrzeug, bei dem du das gesehen hast bzw. möglicherweise hat der unintelligente VW auch einfach keine Fahrlichtsteuerung.


    Buddy
    guck in die Ausstattungsliste deines Fahrzeuges.

  • Codieren eher nicht, aber den Sensor kannst du abkleben. Dann ist für den immer Nacht.
    Warum soll das bei VW so sein? Ich vermute eher einen Fehler bei dem Fahrzeug, bei dem du das gesehen hast bzw. möglicherweise hat der unintelligente VW auch einfach keine Fahrlichtsteuerung.


    Welchen Sensor? Ist dann auch für den Rest des Autos immer Nacht?! Ein Codieren ist nicht auszuschließen, es sei denn jemand weiß definitiv, dass das nicht codierbar ist.

  • Dann wäre für das Auto immer Nacht.


    Codieren ist nicht Programmieren. Da gehen nur mehr oder weniger sinnvolle Dinge zu ändern. Jedenfalls ist solch eine sinnfreie Beleuchtung am Tag in der mir vorliegenden Liste nicht einstellbar.

  • ich suche einen codierer im raum dortmund


    einige die ich anschreibe, wollen pro codierung 30€ haben :thumbdown:


    will mindestens 10 sachen codiert haben und sehe es dann nicht ein, einige hundert € auszugeben!

  • Genau. Marcus regelt das! :)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.