Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Bei meinem 20d hatte ich es hinbekommen, die Heckklappe per kurzem Tastendruck zu schließen. Bei meinem neuen finde ich die Werte nicht mehr... ?( Weiß jemand diese Werte? pn...


    edit... Jetzt geht es. Und das beste ist... ich habe keine Ahnung warum... :spinn:

    Fahrzeug einschlafen lassen?

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Muss man bei allen Karosseriefunktionen machen, damit sie nach dem Codieren funktionieren.

  • Ich hatte erst versucht, die Heckklappe zu codieren und es ging nicht. Auch nicht nach mehreren Tagen... Gestern habe ich mit Eco Pro experimentiert und alles neu codiert. Danach Eco Pro rückgängig gemacht und wieder alles auf den Originalstand codiert.


    Dann habe ich meine "normalen" Codierungen (HUD Blinker, FH Maut, Gentleman... usw) wieder neu gesetzt und auch die Heckklappencodierungen. Danach ging es auf einmal...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Bei meinem 20d hatte ich es hinbekommen, die Heckklappe per kurzem Tastendruck zu schließen. Bei meinem neuen finde ich die Werte nicht mehr... ?( Weiß jemand diese Werte? pn...
    edit... Jetzt geht es. Und das beste ist... ich habe keine Ahnung warum... :spinn:

    Welcher Parameter ist das? Kling interessant. Den Taster im Innenraum habe ich ja auch zum Schließen codiert aber das Schließen mit der FB ohne langes Drücken wäre schon eine tolle Option.

  • Ich weiß es nicht... ;(


    Muss irgendein Wert im Heckklappenstg sein. Schließen auf kurzen Knopfdruck im Innenraum geht auch.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Könnte mir wer eine PN senden bezüglich dem güldenenflüsschen und Anpassung der AGR Rate?

  • Könnte mir wer eine PN senden bezüglich dem güldenenflüsschen und Anpassung der AGR Rate?

    ?( Das ist doch selbsterklärend...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hab das Programm noch nicht hier und wollte es bei einem Freund ausprobieren der es auch noch nicht gemacht hat, und bevor ich zu ihn fahre wollte ich eine Anleitung haben XD. Hab damit noch nie gearbeitet^^

  • Hallo Zusammen,


    könnte mir bitte jemand die Steuergeräte und
    Parameter für meinen F07 per PN senden, die ich ändern muss, um folgende
    Features zu aktivieren? 1000Dank! Die meisten anderen Codierungen hatte ich bei
    Bimmertuning machen lassen, ist nur leider sehr weit weg und nun habe ich mir
    selbst die benötigte Software besorgt.




    ·
    Aktivierung Rückfahrkamera während der Fahrt



    ·
    Alarmanlage USA-Ton und höhere Lautstärke



    ·
    Quittierungston Zentralverrieglung (auch wenn
    nicht erlaubt)




    Gibt es auch einen Codierwert, wo man den Helligkeitssensor
    im Innenspiegel (abtönende Spiegel) auf getönte Scheiben anpassen kann? Danke
    euch vielmals!



    LG Daniel