Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Hallo!


    Als ehemaliger A5 Fahrer vermisse ich den Digitaltacho irgendwie etwas :/
    Hat das schon jemand gemacht? Wo wird dieser im F10/F11 denn -nach Codierung - angezeigt? ?(

  • Hallo!


    Als ehemaliger A5 Fahrer vermisse ich den Digitaltacho irgendwie etwas :/
    Hat das schon jemand gemacht? Wo wird dieser im F10/F11 denn -nach Codierung - angezeigt? ?(

    Ist dann ein zusätzlicher Menüpunkt des Bordcomputers...


    Eine vernünftige Digitalanzeige gibts nur im HUD oder mit dem 6WB Kombiinstument. Oder bei Mercedes... :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Keine Ahnung, ob es Serie ist oder codiert wurde, aber mir war folgendes neu.


    Wenn der Wagen mit der FB verschlossen wurde, kann Heimleuchten durch kurzen Druck auf den Heckklappentaster der FB aktiviert werden, ohne das die Heckklappe dabei öffnet.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass es der Heckklappentaster der großen Heckklappe beim F07 ist.

  • Hallo


    ich weiß nicht ob ich das Recht habe hier zu posten(da ich noch neuer User bin) das ich einen Codierer Raum Frankfurt suche!!Wenn nicht kann ja der Admin diesen Post löschen :whistling: ich hätte gerne einige Sachen geändert.



    MfG

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • diese Liste habe ich schon gesehen und auch mich bei einem per PN gemeldet aber da bis dato nix kam,dachte ich das eventuell jemand das eher lesen tut!!



    MfG

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!