BMW F11 Injektoren 13537589048

  • @MuDvAyNe


    Komme gerade von ATR Hamburg, die haben angeblich diesen Tester und sagen: alle 6 Injektoren sind gleich schlecht. Der eine auf der 3, den der Wagen mit Zündabschaltung meldet und der "erneuert" ist genau wie alle anderen 5…


    Nach zweiten Anruf bei Leebmann mit dem Hinweis auf diese Seite: https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=01&hg=13&bt=13_1182


    …ist das Teil nicht verfügbar; sieht man auch, wenn man es in den Warenkorb legt.

  • bei Diesel Injektoren schaut das anders aus, ich rede von den Benziner Injektoren die der Threadersteller braucht.

    Diesel kann man öffnen.

    Ok, alles klar. Bin davon ausgegangen die Dinger sind prinzipiell alle gleich aufgebaut.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • hast davon ein Bild?

    irgendwo am alten Handy.

    Kannst aber nicht übersehen, weil sogar leichte Anlauffarben bei der Schweißnaht sind.

    Ok, alles klar. Bin davon ausgegangen die Dinger sind prinzipiell alle gleich aufgebaut.

    ne ne, DIesel und Benziner sind unterschiedlich.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Als ich BMW als Benziner gefahren bin, gab es in den Motoren noch keine Injektoren, da musste ich mir darüber keine Gedanken machen. :S

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Die Testperson wollte ich eigentlich nicht sein bzw. sollen meine Injektoren dafür nicht herhalten.:D


    m1453 hast du nicht deine Injektoren schonmal überholen lassen?

    servus

    hab nur die kupferdichtringe gewechselt.

  • Ahh ok, dann hab ich das verwechselt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Gibts da eigentlich Neuigkeiten? Kommen die wieder ins Programm oder haben wir einfach Pech, wenn es uns einen von den Dingern "lupft"? Ist der N53 der einzige Motor, wo genau diese drin sind? Leebmann sagt mitlwereile "nicht mehr lieferbar".


    Ich habe jedenfalls gerade entdeckt, dass ich nach >100tkm wohl noch alle originalen Baustand 08 drin habe (auch wenn ich mir jetzt mal einfach keine Sorgen mache^^).


    Cheers, Andy

  • Sind nur im n53 und n43 verbaut.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Habe mir jetzt mal nen Satz bestellt. Sind ja nun immer mal wieder im Programm bei Hubauer und Leebmann und bevor es aus irgendwelchen Gründen wieder Engpässe gibt, habe ich lieber einen Satz auf Lager. Mit meinen 08ern must ich ja im Fall der Fälle eh alle auf's Mal machen. Wie weit seid ihr gekommen mit einem Satz? Bin mitlerweile bei ca 150tkm.