M Paket Stoßstange was wird benötigt ?

  • So die 550i passt bei Remus nicht ist ein kleines Stück zu wenig Aussparung.


    Jetzt erklärst mir dann wie du die Schnittkante sonst ausbesserst wenn sie nicht komplett lackiert wird?
    Das ist doch hier mal wieder nur dumm in den Wald rein gerufen.


    Wie machts ne Werkstatt?
    Auch nicht anders.


    Haste dir sowas schon in Natura angeschaut?
    Also sachen die man noch nicht gesehen hat bitte einfach pssst.
    Ohne es gesehen zu haben kannst du nicht beurteilen obs bastelei ist.

  • Nu bleib auf einem vernünftigen Niveau :D Den Mund verbieten kannst du deiner Mietze zu Hause ;) Bist hier im Forum nicht der einzige der etwas Ahnung von der Materie hat. Habe extra drunter geschrieben das es meine Meinung dazu ist. Und ja ich habe schon viele in Eigenregie zugeschnittene Aussparungen gesehen und auf gut deutsch sahen alle bescheiden aus. Klar bekommt es eine Werkstatt gut hin, die machen es auch öfters, er will es aber selber machen und davon habe ich ihm abgeraten. So wie du es schreibst ist es das einfachste der Welt so etwas sauber hinzubekommen und das kannst du vergessen für einen ungeübten.

  • Was den für ein Niveau.


    Soabld hier jemand etwas selber machen will, wird man verteufelt oder verurteilt.
    Wird eh nichts das ist nur spielerei.
    So geht das nicht, ah das wird niemals was.
    Vorallem alle immer ohne das sie es selber gesehen haben.
    Also wenn ich es als Mann bei ordentlicher Arbeit und Zeit es nicht schaffe Plastik gerade abzuschneiden und den Grad abzufeilen.
    Mhh dann wäre villeicht ein Rock der angemessene Kleidungsstil ;)

  • Fresse jetzt Ihr zwei Knaller :) :) :) Ich warte immer noch auf den DPD Mann :cursing: Und Ihr zerlegt Euch hier über Dinge die noch gar nicht angefangen wurden :thumbdown: Ich kann mit Dremel super umgehen also wird es schon sauber aus sehen. Kante wird auch mit Lack verarbeitet. :thumbup:

  • hallo zusammen,


    welche Schrauben brauch ich für die Nebelscheinwerfer ( M Stoßstange ) ?


    Hat vielleicht irgendwer ne Teilenr. ?


    Gruß Chai

    Gruß Chai


    8:) Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann, falls doch, fahr schneller als der Tod!

  • sooo...


    Hab gestern mit einem Bekannten meine neu lackierte M Stoßstange montiert.


    2,5 Std Arbeitszeit, alles lief einwandfrei.


    War für uns der erste Umbau.

    Gruß Chai


    8:) Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann, falls doch, fahr schneller als der Tod!

  • Hat mir jemand die Teilenummern der M550D Abdeckungen bei den NSW ?
    Wenn es geht die mit löcher !

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!