F11 528i N53B30 mit ca. 130tkm NOx Sensor, was steht noch an und wie weiter?

  • Danke für die schnelle Antwort. Alles klar, werd's nochmal versuchen. Muss aber gestehen, dass ich mir schon echt Mühe gegeben hatte die Dinger richtig runterzudrücken^^


    Ich berichte nächste Woche wenn ich von meinem Ausflug zurück bin.


    Cheers, Andy

  • Update: Nachdem es nach erneutem Umbau wieder nicht ging, habe ich genauer hingesehen, es waren die Stecker. Dachte irgendwie die schieben sich von selbst in Endposition wenn man die Bügel schliesst. Bei meinen alten Zündspulen tun sie das auch wohl mehr oder weniger, bei den neuen nicht, obwohl der Mechanismus exakt der gleiche zu sein scheint. Ach was schreibe ich hier eigentlich, ich bin einfach zu blöd gewesen. Stecker erst fest gesteckt, dann Bügel drüber und alles ging wie erwartet.


    Gefühlt ist die Kiste jetzt nochmal etwas laufruhiger geworden. Danke für euere Antworten!


    Viele Grüsse, Andy