Vibration/Geräusch/klakkern Richtung Lima oder Klimakompressor.

  • macht doch nichts.

    Kann man ja trotzdem nach Deutschland schicken lassen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • macht doch nichts.

    Kann man ja trotzdem nach Deutschland schicken lassen.

    Es war ja nicht böse gemeint. Die Firma wo ich oben geschrieben habe hat mir nur gesagt es ist schwer in DEUTSCHLAND so eins zu finden weil meistens sind die alle im Ausland und falls einer so ein Lager braucht hat er noch welche auf Lager in Deutschland

  • Ich denke das kriegt man bei sämtlichen Normteilehändlern genau so, die haben sehr viele Lager varianten sogar lagernd.

    Beispiele sind hier:

    Altmann Industrietechnik

    Rubix GmbH

    Ludwig Meister GmbH & Co. KG

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • ich hab 2 von den genannten Händlern in Reichweite :)

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Servus zusammen, also Problem ist immer noch nicht gelöst🥺ich habe heute beim laufendem Motor probiert die spannrolle zu bewegen und habe festgestellt wenn man diese entspannt wird Geräusch leiser und das zweite ist zwischen schwingungsdämpfer und grosse Rolle ist ja die längste Seite bei laufendem Motor sieht man wie riemen flattert wenn man Gas gibt läuft er straf. Kann das sein das die neue spannrolle von INA nicht genug spannt?

  • Habe hier ein Video zusammengestellt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.