Unterschiede Lenkrad

• Genau. Hier ist das Teil in Aktion:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich grab des mal aus. 8:)
    Bis zu welcher Geschwindigkeit geht das?
    Ich habe leider gerade ein Vfl M Lenkrad ohne Stauassi, obwohl mein Wagen es eigentlich hatte.

Nun möchte ich ein LCI M Lenkrad einbauen und überlege, ob ich den Stauassi wieder reaktivere.

Da die Lenkräder mit Sensor, Heizung, Vibration und Acc aber sooo selten sind, wäre dein Emulator eventuell die Lösung. :love:

• Im Stau bis 60km/h oder per Codierung auf allen Straßen bis 99km/h.

Eine Codierung hinterläßt einen permanenten Eintrag im Speicher für evtl. versicherungstechnische Mängel.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Danke für die schnelle Antwort!

Bietest du den Emulator noch an?

Wie ist das mit der Codierung zur Nutzung in der Stadt? Erfolgt da auch ein Eintrag?

Weißt du zufällig ob man immer die passenden Multifunktionstasten braucht oder kann man die "umcodieren"?

Also z.B. reine ACC Tasten für Stauassi oder die M Tasten?

• Eine Codierung abweichend vom Standard hinterlässt einen Eintrag, Standard ist im Stau auf der Autobahn.

Soweit mir bekannt ist die Funktion der Tasten gleich, nur der Aufdruck unterschiedlich.

Habe den letzten verfügbahren Emulator letztlich abgegeben.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• urbanxxl Ich habe noch Bauteile zum selber löten da.

Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AC, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7, 8HP70

Im Bau: 5DP