Rückruf -Maßnahme Code 0013500300

  • Weil du den Max messbaren Druck des Original Sensors nicht mal benötigst.

    Aber Jan ist ja der sinnlose Raildruck König :thumbup:

    So hat jeder seine Meinung und Erfahrung und jeder meint seine Meinung ist die richtige... Dann die Meinung anderer als sinnlos zu bezeichnen finde ich nicht OK, aber auch hier, gibts halt solche und solche...


    Mehr Raidlruck = mehr Leistung, weniger Ruß, höherer Wirkungsgrad - ganz einfach!

  • Bei deiner Leistung kein Vorteil.

    Hast außer mehr Dieseltemperatur keinen Vorteil.

    Wärmerer Diesel ist Kacke.

    Man muss schon abwägen was mehr bringt und nen Kompromiss gehen und nicht einfach gib ihm Raildruck.

    Wirkungsgradsteigerung geht nur in nem gewissen Maß bei unseren Motoren.

    Man kann daraus nichts neues Zaubern.

    Aber der Laie glaubt halt alles vom Tuner.

    Der erzählt viel weil er einfach verkaufen will.

    Hab schon mehrere Files von Jan gesehen.

    Er versteht wie nen Dieselmotor funktioniert und passt dementsprechend die Kennfelder an, das ist schon mal nen Vorteil gegenüber anderen die nur % Tunen.

    Er übertreibt es halt sehr oft mit den Drücken.

    Das ist sein Nachteil.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Gehts hier um Raildruck bei Tuning oder den Rückruf mit Code 001350300 etc.? Ich denke letzteres.


    Führt Eure Diskussion doch bitte an geeigneter Stelle in einem Thread oder per PN weiter. Danke.

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Rückruf ist ja alles geklärt.

    Da kommt nichts neues mehr.

  • Warten wir es ab. Das dachte man nach dem 1. Rückruf vielleicht auch ;)


    Aber dann macht doch für Euer Thema einen eigenen Thread auf.

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Ich hab am 10.1 einen Termin für den Tausch des AGR Kühlers, das mit der ASB hab ich nicht verstanden, die wird auch getauscht, wenn da was defekt ist?

  • D.h, wenn meine Ansaugbrücke undicht ist, bekomme ich ich die bei der Aktion kostenlos getauscht? Ich hab die vor 2 Jahren reinigen lassen und den gesamten Trakt Walnuss strahlen lassen, die hätten ja gemerkt, wenn da was undicht ist. 2 Jahre sind 2 Jahre, mal schauen.

  • D.h, wenn meine Ansaugbrücke undicht ist, bekomme ich ich die bei der Aktion kostenlos getauscht? Ich hab die vor 2 Jahren reinigen lassen und den gesamten Trakt Walnuss strahlen lassen, die hätten ja gemerkt, wenn da was undicht ist. 2 Jahre sind 2 Jahre, mal schauen.

    Ja hätten die gemerkt und du selber auch.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D