Rückruf -Maßnahme Code 0013500300

  • Heftig. Ja einen Gefallen haben die sich mit den AGR Diesel Sachen echt nicht getan...bin derzeit auch am überlegen und gucken ob ich wieder gegen einen Benziner tausche...zumal die ersten Städte jetzt Dieselfahrverbote einführen. Das dürfte in Zukunft noch interessant werden.

  • Ja eine gegen Klage ist ja schon im Gange um das verbot zu stoppen… ist eh völlig Hirnlos was die vor haben mit ihren Diesel verbot😅

  • bin ganz ehrlich, ist mir vollkommen egal das Fahrverbot.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ja mir im Grunde genommen auch und obwohl ich einen Weg von knapp 15km zur Arbeit habe, wird sich ein Diesel zukünftig nicht mehr lohnen. Bin schon am überlegen den Diesel wieder quitt zu werden und gegen einen 530i/540i zu tauschen.

    Die Verbote sind sowas von hirnlos...aber ist genauso mit der Co² Steuer...hier kommen regelmäßig Ausländer mit ihren Fahrzeugen her um auf der Autobahn so richtig die Sau rauslassen zu wollen auf unsere Kosten. Vielleicht sollte Deutschland mal nicht so das Möchtegern Vorreiter Land spielen und sich lieber tatsächlich mal auf seine Bürger konzentrieren als all son Schwachsinn zu verzapfen. Für das Klima machen wir meiner Meinung nach schon mehr als genug. Da sollen andere Länder erstmal aufholen bzw. ausgleichen, dann sieht die Klimabilanz schon wieder gaaaaaanz anders aus.

  • Ja mir im Grunde genommen auch und obwohl ich einen Weg von knapp 15km zur Arbeit habe, wird sich ein Diesel zukünftig nicht mehr lohnen. Bin schon am überlegen den Diesel wieder quitt zu werden und gegen einen 530i/540i zu tauschen.

    Die Verbote sind sowas von hirnlos...aber ist genauso mit der Co² Steuer...hier kommen regelmäßig Ausländer mit ihren Fahrzeugen her um auf der Autobahn so richtig die Sau rauslassen zu wollen auf unsere Kosten. Vielleicht sollte Deutschland mal nicht so das Möchtegern Vorreiter Land spielen und sich lieber tatsächlich mal auf seine Bürger konzentrieren als all son Schwachsinn zu verzapfen. Für das Klima machen wir meiner Meinung nach schon mehr als genug. Da sollen andere Länder erstmal aufholen bzw. ausgleichen, dann sieht die Klimabilanz schon wieder gaaaaaanz anders aus.

    Genau meine Worte. Der Strom für die E-Autos, bzw. die Bereitstellung dafür ist grad zu dieser Jahreszeit alles andere als GRÜN. Das kannst fortführen bis sonst wann, diese Diskussion ist völlig am gewollten Ziel vorbei. Mir persönlich sind die Verbote auch egal, aber man muss auch an die Betroffenen denken.

    Morgends zum Auto pendeln, abends mit dem Einkauf dieselbe Strecke retour, ich glaub, da hat niemand Bock drauf. Ich habe munkeln gehört, dass nicht Jeder mit den Öffis zur Arbeit fahren kann. :whistling:

    Ich reg mich bloss wieder auf....


    Gruss Andi

  • Was soll man von ungelernten Fachkräften anderes erwarten, als ein Schwachsinn nach dem anderen zu verzapfen.

    Die eigenen Bürger sind doch nur noch Mittel zum Zweck, um den Schwachsinn zu finanzieren.

    Wie der Umwelt geholfen wird sieht man ja an der neuen Energieversorgung.

  • Hab gestern gelesen, dass mit der neuen Regierung über 10.000 neue Beamtenstellen geschaffen wurden, also ruhig Blut, die schaffen das schon. Wie lang ist denn unser neuer Verkehrsminister schon im Amt? Die Halbwertzeit von denen ist ja nicht weit vom Posten Verteidigungs-minister(in) entfernt.


    Gruss Andi

  • Hab gestern gelesen, dass mit der neuen Regierung über 10.000 neue Beamtenstellen geschaffen wurden, also ruhig Blut, die schaffen das schon. Wie lang ist denn unser neuer Verkehrsminister schon im Amt? Die Halbwertzeit von denen ist ja nicht weit vom Posten Verteidigungs-minister(in) entfernt.


    Gruss Andi

    Die gemeine Verwandtschaft muss doch versorgt werden.

    Und was die Damen Riege der letzten Jahre mit der Verteidigung angestellt hat ist ja nicht zu übersehen!

    Fachkräfte sind halt nur durch noch mehr Fachkräfte zu ersetzen 😇