Rückruf -Maßnahme Code 0013500300

  • Mein AGR Kühler ist i.O

    Hatte ich im August erst draußen weil ich Wasserpumpe getauscht hab, da machte das Lager im Stand leichte Geräusche.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Findest aber auch über Google wenn du "BMW Service Aktion 0011560600" eingibst.

    Nee, tatsächlich nicht. Habe es gegoogelt und nix dazu gefunden.


    PS: Meinen AGR-Kühler habe ich erst letztes Jahr (2021) im Rahmen der Rückrufaktion tauschen lassen. Daher vermute ich mal das es "nur" eine Art (Nach-)Kontrolle sein wird.

  • ich wenn den oben geposteten Suchbegriff eingebe, ist der erste Treffer vom Motortalk und dort stehts schon drin.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ich habe ne andere Nummer, betrifft aber wohl auch AGR. 0011570600

    Werd mal morgen vorbei schauen, mal sehn was der Unfähige hier vor Ort dazu sagt.


    Gruss Andi

  • Ich habe ne andere Nummer, betrifft aber wohl auch AGR. 0011570600

    Werd mal morgen vorbei schauen, mal sehn was der Unfähige hier vor Ort dazu sagt.


    Gruss Andi

    Hab die gleiche Nummer. Könnte an LCI vs. preLCI liegen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Oh, gut zu wissen.
    Selbe Aktion "0011570600".
    Tja... Polenplatte ist drin und am Rest war Jan dran...

    Ob man da hin fahren sollte?

  • Es wird wohl jetzt der Hersteller Borg Warner verbaut....wie im G30/ G31.


    mal wieder … AGR Rückruf
    Heute info bekommen, dass wieder die AGR Kühler bei diversen Modellreihen getauscht werden… Werde berichten sobald ich mehr Info habe.
    www.motor-talk.de

  • Spannend, war vor zwei Wochen wg. Kühlwasserverlust in der NL. Dort wurde mir bereits angekündigt, dass es bald dazu einen Rückruf geben wird. Der Serviceberater konnte aber bereits einen AGR Kühler aus der Aktion besorgen, der wurde auch direkt verbaut. Wurde alles zu 100% auf Kulanz getauscht, obwohl der Rückruf noch nicht bestätigt war.

  • Habe gerade nachgeschaut und bei mir ist die Service Aktion 0011580600 fällig.

    Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was da gemacht werden soll