Rückruf -Maßnahme Code 0013500300

  • Riemenscheibe habe ich schon ersetzt, die Sachen haben aber noch gefehlt, aber guter Hinweis.


    Das Gehäuse werde ich auch gleich machen, danke für den Tipp!

  • Heute kam das Schreiben per Post :D

    Mal anrufen und fragen, ob ich mir den Mist nicht sparen kann wenn das Teil eh vor nem Vierteljahr neu kam.

  • Komisch, wie ich schon auf Seite 7 geschrieben hatte, kam bei mir "Service Aktion INFO511056" heraus, als ich meine FIN bei BMW auf der Homepage eingegeben hatte und dass ich mich zur Terminvereinbarung mit einem Händler in Verbindung setzen soll oder dass ich es gleich online vereinbare.


    Zwei, drei Händler hier in der Nähe haben dann gesagt, dass nichts anstehen würde und bis jetzt habe ich auch noch keinen Brief bekommen.

  • Die Briefe werden nicht alle gleichzeitig verschickt.

    Das zieht sich über Monate

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • wenn die Briefe alle gleichzeitig verschickt werden, dann würden die Vertragshändler ja garnicht hinterher kommen alle abzuarbeiten. geht immer nur eine bestimmte Anzahl im Monat raus.