Kosten 1 Service f11

  • servus,
    Beim BMW Händler gibt BMW Service und Service+ Angebote. Ich habe die Service+ genommen.Da sind zu normalen Service Sachen kommen noch die Bremsen (Scheiben+Belege).Tüv
    Der Vertrag gilt für 1 Jahr.
    Vor drei Wochen habe ich erstmal in Anspruch genommen, habe öl wechseln lassen.
    Super Sache, gegenüber zum Einzelpreis spart man viel Geld.


    mfg.
    Birol

  • Moin,


    wollte mal eben berichten, dass es den MANN Luftfilter für den 5er aktuell recht günstig für 27,XX€ gibt. Wie man hier öfters im Forum lesen kann handelt es sich dabei wohl um das original BMW Ersatzteil, nur umgelabelt. Ich denke ich darf hier keine Links rein stellen wegen dem Werbeverbot. Dort gibt es auch für unter 20€ von Pureflux Aktivkohlemikrofilter für den Dicken.
    Gerne PN falls jemand interesse hat.

  • Selbstverständlich darfst Du links einstellen...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?