Beiträge von Role0815

Hallo zusammen,

Also bei mir ist der kleine Turbo innerlich undicht und dieser drückt die Abgase raus.

Gleichzeitig ölt er an der zylinderkopfhaube noch raus

Tja wird nun doch eine kostspieligere Reparatur

Habt ihr Erfahrungen mit revidierten Ladern oder nur neu und gut?

Hallo zusammen,

wollte mir das heute antun und den defekt reparieren. Ja leck mich doch am A...

Der F11 ist ja so verbaut, das macht ja gar keinen Spaß. Da lobe ich mir doch meinen alten E60 mit N52 Motor.

Hab nach 2 verlorenen Schrauben und komplett aufgerissenen Händen aufgegeben. Sieht aber so aus, als ob die Abgase aus dem oberen Turbo entweichen.

Hoffe mal, das es die Dichtungen zum Abgaskrümmer sind.

Wri werden sehen, Ich hab keinen Bock in meiner kalten Werkstatt den Motor zu zerlegen.

Auto geht am 12.01. in die Werkstatt meines Vertrauens.

Hallo zusammen,

hab seit ca. 2 Wochen auch das Phänomen mit dem Abgasgeruch im Innenraum.

Hab mir das heute nur oberflächlich angeschaut, aber bei mir ist wenn ich von vorn auf den Motor schaue, die linke Seite der neben em Motor total verrust.

Muss also was defekt sein, wo er die Abgase rausdrückt.

Tendenz von eurer Seite, was es sein könnte?

Hab Mittwoch nun meinen Termin für den Tausch. Hab auch gleich das Thema Airbag angesprochen, doch davon wollte die gute Frau am anderen Ende der Leitung nichts wissen. Meinte das kann gar nicht sein und für mein Fahrzeug gäbe es keinen Rückruf.

Da bin ich mal gespannt

wurde heute von meinem Vertragshändler angerufen. Die klappern erstmal alle Ihre im Verzeichnis aufgeführten Kunden ab, ob schon irgendwo anders die AGR Kühler getauscht wurde und wenn nicht, nehmen Sie dich auf die Liste und bestellen alle die Sie brauchen. Dann bekommst irgendwann einen Termin. Hab gleich angegeben, dass meiner schon Kühlwasser verbraucht.

Vom Airbag wurde mir aber auch nichts gesagt