Bin grade auf der Seite, leider wird mir dort der F11 nicht angezeigt haha 🤣
Beiträge von Rajco
-
-
Apart - Ihr Luftfedertechnik Spezialist
Ist die Seite zu empfehlen?
Die Dunlop kommen auf 130€ das stück, leider ist nur ein Balg Lieferbar 😅
-
Ich werde auch eher zu Dunlop greifen, wer billig kauft, kauft oft zweimal
-
Habe heute gerade auf exakt deine Beschreibung beide Bälge getauscht. 140tkm, 2016er.
Der Rechte war defekt. Immer über nacht eingesakt.
Bälge bei Amazon für 74 Euro, wurden im Netz empfohlen.
War er auf beiden seiten unten? Wie gesagt bei meinem Vater ist die Linke seite tiefer als die Rechte.
-
Hmmm, dann wird es nicht das Magnetventil sein wenn er für das Auslassen der Luft ist.
Das Auto von meinem Vater hat den Fehler vor 2 Wochen gezeigt und heute wieder.
Stand hinten komplett unten nur die rechte Seite war etwas höher als Links.
Werden wohl doch die luftbälge sein bei 130.000km und 7 Jahren.
-
Was wäre dann dieses Teil?
Ventil für BMW 5er F07 F11 Luftfederung OE 37206789450
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hätte jemand einen Link oder Teilenummer von diesen Blöden Magnet Ventil?
Bei leebmann find ich nichts und bei google werden viele rausgespuckt.
-
Wie wahrscheinlich ist es das beide Luftbälge undicht sind? Die Linke Seite ist Tiefer als die Rechte seite, die rechte Seite ist aber auch unten.
Vor gut zwei Wochen hat er das selbe Phänomen, Kompressor pumpte dann hoch und für zwei Wochen war ruhe.
Beide Tauschen? Oder könnte es das Megnetventil sein?
-
Moin, hab gestern das Ventil und das Magnetventil getauscht. Das alte wsr wirklich fest. Das auto sackt jedoch immer noch ab. Ist das richtig, dass bei dem ventil keine Feder verbaut ist, die den Kolben in eine Stellung deückt, wenn er nicht beaufschlagt wird? LG
Würdest du mir die Teilenummer oder den Link vom Magnetventil schicken? Bevor ich jetzt anfange ewig nach dem passenden Teil zu suchen.
-
Eventuell gehört der FA noch angepasst falls dieser verändert wurde