50Jahre M Emblem

  • Hab gelesen die rotierenden schauen weiter raus als die normalen. Stimmt das? Hättest fotos?

    Das stimmt ja ! Aber nur minimal, und fällt mir komischerweise nur bei den Winterrädern auf. Im Sommer sehe ich nichts

  • Halten die rotierenden Nabendeckel bei euch?


    Meine fallen raus wenn ich beim Waschen mit der Lanze zu nahe ran gehe.

    Habe deshalb die Haltenasen warm gemacht und nach außen gebogen.


    *klugscheißermodus-an*

    Eigentlich heißen die dinger "feststehende Nabenabdeckung"

  • Ist mir 1x passiert :D


    Es ging auch schonmal das Emblem vom rotierenden Teller ab :D Hab es wieder mit 2 Komponenten Kleber wieder befestigt

  • Halten die rotierenden Nabendeckel bei euch?

    hab sie auf den Sommerfelgen und bisher halten sie :/ ich hoffe das bleibt so

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Ujj wenn ich das schon lese das sie abfallen dann finde ich den preis nicht gerechtfertigt.


    Die Standard Dinger halten auch schon ewig bei mir.


    Schaut ja garnicht mal so wild aus aufm foto

  • cpdp

    freut mich das es geklappt hat. Ich hab nachwievor grosse freude dran. ich sehs genau wie du. ich feier die 50 jahr m gmbh ob ich nun nen m habe oder nicht ;)