50Jahre M Emblem

  • Stand hier nicht irgendwo, es gäbe keine original passenden für F10/F11 Serienfelgen?


    Aber bei dem Preis würde ich auch nicht drüber nachdenken, die original zu kaufen.

    Auf Ali gibt es jedenfalls welche in 68mm für 8€...

  • Ich hab die auch gesucht, gibt‘s aber nicht wegen dem Durchmesser in Original. Lg

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!

  • Vorne hab ich mich an der Anleitung in diesem Thread orientiert.

    Habe hier keine Anleitung finden können?


    Ist das Enblem vorne geklebt oder gesteckt??

  • Hol dir halt die rotierenden vom BWM, mit normalem Logo. Hab ich sowohl für Winter, wie auch für den Sommer

  • Hol dir halt die rotierenden vom BWM, mit normalem Logo. Hab ich sowohl für Winter, wie auch für den Sommer

    Die kosten pro Satz 85€, da müsste mir ein Bein fehlen.


    Gruss Andi

  • Habe hier keine Anleitung finden können?


    Ist das Enblem vorne geklebt oder gesteckt??

    Ich meinte diesen Beitrag unten :)


    Also vorne hat der F10 aus der Stoßstange 2 Zapfen aus Gfk rausstehen und das originale Logo auf der Rückseite 2 Pins wo die reingehen. Dazu ist es dann geklebt.

    Das gibts aber bei den 50 Jahre Emblemen nicht. Die haben hinten 3 Pins die asymmetrisch sind. Daher hab ich an der Stoßstange die Zapfen weggezwickt, beim neuen Emblem mit der Feile etwas Platz gemacht auf der Rückseite und das dann angeklebt. Eine Klebefläche hat das neue Emblem.

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!

  • Hol dir halt die rotierenden vom BWM, mit normalem Logo. Hab ich sowohl für Winter, wie auch für den Sommer

    Hab gelesen die rotierenden schauen weiter raus als die normalen. Stimmt das? Hättest fotos?