Ja das KW V3 ist über alle Baureihen dafür bekannt einen sehr guten Komfort zu bieten in Bezug auf gleichzeitiger Tieferlegung, das ist auch in Z4 Kreisen so bekannt und konnte ich schon so bei anderen selber erfahren.
Dennoch ist der F10 bei mir der absolute Alltagswagen und muss abliefern, auch mit 4 Personen und Gepäck Inside, ich will mir da einfach keinen Kopf machen, noch dazu habe ich hier in der Stadt nach dem Winter stellenweise Schlaglöcher die einfach abartig sind, keine Ahnung wo die reichlichen Steuergelder verschwinden
, und da brauche ich einfach jeden Zentimeter Federweg und genieße wirklich wie Andi den Federweg, und so schlagen selbst böse Momente nicht so durch wie es das mit ner Tieferlegung machen würde.
Habe bei meinem Z4 viel Hokuspokus betrieben mit Fahrwerk, Reifen, PU-Buchsen sowie Fahrwerk-Setup vom Wolfgang Weber, dort macht es auch noch Sinn weil ich damit die Alpenpässe wie mit einem Skalpell exakt geführt genieße ...aber im dicken F1x ... ich wüsste einfach nicht warum, da genieße ich das leicht Schwankende Langstrecken Erlebnis mit ACC und Aktiv Integral Lenkung und HUD, gut gefedert, sind einfach völlig andere Einsatzgedanken vom Fahrzeug her damit.
Sooo damit es nicht noch zu sehr OT ist hier ein Bild zum Thema ...
Picsart_23-05-08_09-51-49-258.jpg