Beiträge von Horsty
-
-
Ab 1115 ist es egal, gab dann keine Änderungen mehr, 1115, 0316, 0716, 1116 ist alles gleich
Da ist noch der abblendbare Außenspiegel rechts entfallen. Daher 2015 nehmen und nicht 2016.
-
Wäre anzuraten.
Als bestes ZK hat sich 1115 herauskristallisiert.
-
Die beiden Teilenummern passen. Die Schaltpläne sind in ISTA hinterlegt.
V3.4 = Standard ICM
V5.4 = ACC + parkassi + standard
V6.4 = IAL + ACC + parkassi + standard
Mmn spiegelt das die interne Sensorbestückung wider.
-
Der Stauassistent ist 5AR und baut auf 5AT auf.
Die Kabel zum ACSM musst du nur bei der neueren Variante legen. Die alte Variante ASCM hat ihren eigenen Zentralsensor.
-
Moin,
du brauchst noch ein ARS-3B FRR LCI und ein ICM LCI 6.4 ab 07/13 oder besser noch später wegen Integral-Aktivlenkung. Damit würde ich anfangen.
Wichtig ist, dass das ICM fest mit der Karosserie verschraubt wird.
Danach kannst du den S-Can zur Kafas legen.
Das Bedienelement Fahrerassistenzsysteme ist nur Optik.
Lenkrad mit Berührungserkennung brauchst du nur bei Stauassistent. Da gibts aber noch einen anderen Weg.

-
Lieber das RDKS Steuergerät nachrüsten als alle paar Meter den Druck prüfen. Das wäre mir zu aufwändig und immer dreckige Finger von den Ventilkappen.
-
F2 ?
-
Ich fahre hinten aktuell ca. -1°10'. Wenn du nicht weniger als 2° eingestellt bekommst, dann ist da wahrscheinlich was defekt oder du hast einen Fehler beim Einstellen gemacht.
-
Das kommt darauf an ob die Sturzwerte an der Hinterachse der Serie entsprechen oder nicht.
Und mit original Felgen ohne Eintragung darfst du keine Mischbereifung in 19" fahren.
Aktuell fahre ich 2,5Bar vorn und 2,8Bar hinten in den oben angegebenen Größen ohne RunFlat.