Das Problem habe ich auch an der Hinterachse. Der Dämpfer fährt in die Zusatzfeder.
Du kannst originale M-Sport Anschlagpuffer probieren oder Stoßdämpfer vom E39 Touring.
Das Problem habe ich auch an der Hinterachse. Der Dämpfer fährt in die Zusatzfeder.
Du kannst originale M-Sport Anschlagpuffer probieren oder Stoßdämpfer vom E39 Touring.
Ne, brauchst nicht. Empfiehlt sich aber wenn die Verrostet sind etc.
Das sieht echt verrückt aus wenn das so offen ist... mich wundert auch das es noch so sauber da drin ist.
Auf der anderen Seite ist Lüftungskanal der bis nach vorn vor den Kühler geht. Ab 10/2010 ist der entfallen und somit auch die Öffnung auf der Rückseite.
Horsty , wird es klappen mit der Ausstattung oder steht da was im Wege?
Wenn du SA 456 hast, also die Komfortsitze, dann hast du auch Memory im Spiegel und der Spiegel ist bereits per LIN-Bus angebunden. Daher kannst du auch ganz easy die abblendbaren Außenspiegel nachrüsten und für die LCI Außenspiegel solltest du nur das Blinkerkabel vom FRM legen müssen.
Ne. Das ist richtig so. Liegt am Baujahr.
Hast du eine der Ausstattungen:
Frag ich mich auch…
Hier grob mein Serviceplan:
Motoröl mit Filter: 10.000Km
Getriebeöl: 100.000Km
Achsgetriebeöl: 100.000Km
Bremsflüssigkeit: 2 Jahre
Kältemittel: 3 Jahre
Kühlmittel: 10 Jahre oder mit defekt der Pumpe
Luftfilter: Jährlich
Innenraumfilter: Jährlich
Servoöl ist bei meinem BMW nicht vorhanden aber ansonsten auch alle 100.000Km.
Ansonsten Differentiallager, Gelenkscheiben und Querlenkerbuchsen kontrollieren.