Beiträge von ak88

Wenn ich mich recht entsinne ist die Lizenz bei Veras Tuner , COBB AP , Mazda/SubaruEdit, etc auch Mailadressen gebunden.

Scheint also gängige Praxis zu sein.

Macht ja auch Sinn damit die Lizenz nicht zusammen mit dem Auto verkauft wird.

Wo ist denn deine alte Emailadresse hin?

Nein nein, ich habe eh meine Mail, aber im Fall der Fälle, wenn ich Mal sie ändern sollte. Alles gut.

Na, im ernst. Auch wenn die Mailadresse sich ändert? Und die Person gleich bleibt? Rechtlich wird das wohl nicht halten.

phil93 Sry war wohl mein Fehler, der oben genannte Wagner ist ein Bar-and-Plate-Netz.

Dachte AS Performance ist gut. Hast du Werte, dann können wir Mal vergleichen ⁉️ ... mit meinem China Bomber und in kürze Wagner.

Ich weiß nicht … Ich denke, lieber 90 Euro mehr und dafür bin ich auf der sicheren Seite. 🤔✔️

Nur irritiert bei Wagner Performance und Competition. Werde den Hersteller mal dbzgl. kontaktieren.

Wagner Performance EUR 690,-

Hier LINK

(Auf Kleinanzeigen EUR 640,-) jedoch ist das der unzuverlässige

Wagner Competition EUR 1.000,- plus

Hier LINK

Klingt eher nach ’nem Gag oder Marketing-Trick, weil es auf Wagner Offiziell, keine Competition Variante gibt.

Zurück zum Thema Ladeluftkühler:

Der letzte gewerbliche Anbieter war leider unzuverlässig und liefert nach langer Wartezeit doch nicht nach Österreich.

Aktuell fahre ich Stage 1 mit einem China-Bomber. <X

Welche Option ist sinnvoller, wenn ich Stage 2 einspielen möchte:

Wagner LLK Performance oder gleich Wagner LLK Competition? :/

Hat eventuell jemand F10 o. F11 mit einer schönen Tieferlegung und den Breyton Fascinate in Silber montiert?

Würde mich über ein Foto freuen – habe wieder ein gutes Angebot im Auge. :wacko: Bin aber noch nicht ganz überzeugt von der Optik. :/