Ich mag ohne dyno.
Log fahrt, abstimmen und das solange bis das alles passt.
Ich mag ohne dyno.
Log fahrt, abstimmen und das solange bis das alles passt.
Ist der Wagner Performance universal passend?
Alles anzeigenIn erster Linie: Die Optimierung selbst ist super, keine Frage. Die macht durchaus was sie soll. Ich kenne aber auch andere, nähere Quellen, um an eine Optimierung zu kommen.
was mir im nachhinein aufgefallen ist:
- Die Lizenz ist nicht nur ans Auto, sondern auch an die E-mailadresse gekoppelt. Heißt beim Verkauf kann derjenige den "Ditupa-Vorteil" nur nutzen wenn man ihm seine Email-Adresse überlässt oder nochmal zahlt das die Lizenz auf eine andere E-Mailadresse umzieht.
- Mein Ditupa Adapter (alte Version) spinnt ab und an, bzw hält die Verbindung nicht mehr dauerhaft und bricht immer wieder ab. Hab den deshalb mal zurückgeschickt zum umtausch, der kam aber einfach komentarlos paar Wochen später wieder zurück. Kein Feedback, einfach im selben Karton zurückgeschickt.
Na, im ernst. Auch wenn die Mailadresse sich ändert? Und die Person gleich bleibt? Rechtlich wird das wohl nicht halten.
Na, im ernst. Auch wenn die Mailadresse sich ändert? Und die Person gleich bleibt? Rechtlich wird das wohl nicht halten.
du kannst die mailadresse nicht eigenständig ändern...
du kannst die mailadresse nicht eigenständig ändern...
Das habe ich auch so verstanden, aber wenn ich jetzt eine neue E-Mail-Adresse habe, kann es doch nicht sein, dass ich deshalb die Lizenz für dasselbe Fahrzeug noch einmal kaufen muss?
Wenn ich mich recht entsinne ist die Lizenz bei Veras Tuner , COBB AP , Mazda/SubaruEdit, etc auch Mailadressen gebunden.
Scheint also gängige Praxis zu sein.
Macht ja auch Sinn damit die Lizenz nicht zusammen mit dem Auto verkauft wird.
Wo ist denn deine alte Emailadresse hin?
Wenn ich mich recht entsinne ist die Lizenz bei Veras Tuner , COBB AP , Mazda/SubaruEdit, etc auch Mailadressen gebunden.
Scheint also gängige Praxis zu sein.
Macht ja auch Sinn damit die Lizenz nicht zusammen mit dem Auto verkauft wird.
Wo ist denn deine alte Emailadresse hin?
Nein nein, ich habe eh meine Mail, aber im Fall der Fälle, wenn ich Mal sie ändern sollte. Alles gut.
Wenn sich deine Email ändert wirst ihnen schreiben können und sie ändern sie denk ich...
wenn man das weiß kann man ja auch gleich eine Wegwerfadresse verwenden, die kannst dann mit dem Tuning und Kfz verkaufen