Wer hat schon die DiTuPa App?

• Die Herkunft ist mir persönlich Relativ egal,

solange die Verarbeitung und Leistung stimmt.

Unser europäischer Erstteilmarkt hat ja in den letzten Jahren auch kontinuierlich an Qualität abgebaut…

• Die Herkunft ist mir persönlich Relativ egal,

solange die Verarbeitung und Leistung stimmt.

Unser europäischer Erstteilmarkt hat ja in den letzten Jahren auch kontinuierlich an Qualität abgebaut…

mir ist das auch egal.

Finde es nur dreist was manche da an Aufschlag drauf hauen.

Gleiches bei 90% der Ditupa Teile.

Standardware mit erheblichen Aufschlag, teils 400% Zuschlag.

Da wird mit aller Gewalt Leute abgezockt bei manchen.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• mir ist das auch egal.

Finde es nur dreist was manche da an Aufschlag drauf hauen.

Gleiches bei 90% der Ditupa Teile.

Standardware mit erheblichen Aufschlag, teils 400% Zuschlag.

Da wird mit aller Gewalt Leute abgezockt bei manchen.

ich bin zwar mit meiner ditupa-optimierung soweit zufrieden, würde es aber heute auch nicht mehr bei denen machen lassen...

• meins bezog sich auf die Hardware in deren Shop.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• ich bin zwar mit meiner ditupa-optimierung soweit zufrieden, würde es aber heute auch nicht mehr bei denen machen lassen...

Warum nicht? Ich bin kurz davor zu kaufen, Adapter trudelt die Tage ein und dann wollte ich eigentlich Stage 1 drauf machen.

• Warum nicht? Ich bin kurz davor zu kaufen, Adapter trudelt die Tage ein und dann wollte ich eigentlich Stage 1 drauf machen.

In erster Linie: Die Optimierung selbst ist super, keine Frage. Die macht durchaus was sie soll. Ich kenne aber auch andere, nähere Quellen, um an eine Optimierung zu kommen.

was mir im nachhinein aufgefallen ist:
    - Die Lizenz ist nicht nur ans Auto, sondern auch an die E-mailadresse gekoppelt. Heißt beim Verkauf kann derjenige den "Ditupa-Vorteil" nur nutzen wenn man ihm seine Email-Adresse überlässt oder nochmal zahlt das die Lizenz auf eine andere E-Mailadresse umzieht.

- Mein Ditupa Adapter (alte Version) spinnt ab und an, bzw hält die Verbindung nicht mehr dauerhaft und bricht immer wieder ab. Hab den deshalb mal zurückgeschickt zum umtausch, der kam aber einfach komentarlos paar Wochen später wieder zurück. Kein Feedback, einfach im selben Karton zurückgeschickt.

• ich bin zwar mit meiner ditupa-optimierung soweit zufrieden, würde es aber heute auch nicht mehr bei denen machen lassen...

ich selbst denke auch, die beste Optimierung ist die, die auf dem Leistungsprüfstand mit einer angepassten Software auf allen Modis gemacht wird und nicht wie üblich wie bei den meistern Tunern, fertige Stage 1 mit 360ps sowie Stage 2 mit 380ps