Beiträge von Andre520dF11
-
-
Guten Morgen in die Runden, gibt es Unterschiede bei den Gehäuse für den Subwoofer zwischen HiFi SA676 und HK SA 688?
-
Alles anzeigen
Hey cool das du es selbst geschafft hast.
Ich habe mir eine komplette Innenausstattung in Leder besorgt Daktota Schwarz, da ich derzeit nich eine Dakota Oyester drin habe. Die mir eigendlich gut gefällt jedoch schwarz gehört in einen bmw und sieht eleganter aus wie ich finde. Also wie schon erwähnt habe ich jetzt eine komplette Innenausstattung in Leder besorgt in schwarz Voll Komfort Sitze vorne mit Sitzheizung wie bei mir ab Werk!
Und hinten jetzt aber mit Sitzheizung die ich ab werk nicht habe.
Ich habe natürlich drauf geachtet alles mit zu nehmen oder bzw auszubauen was ich alles brauche.
Ich habe kein Kabel durchtrennt ausser nur hinten in der mittelarmlehne/Mittelkonsole die zwei knöpfe da musste ich das kabel durchtrennen da das kabel im niegends verschwindet 😁
Sonst habe wirklich stecker mässig alles mitgenommen und vernünftig ausgesteckt.
Das heißt ja eigendlich das ich somit alles nötige habe.
Jetzt wäre meine frage, eine liebe nette frage an dich würdest du mir auch helfen können beim Einbau.
Natürlich baue ich all die Sachen vorher ein die ich einbauen muss damit es nicht so lang dauern muss.
Wäre das möglich!?
Das wäre echt korrekt 🙂👍🏼
Liebe Grüße
Guten Morgen,
das wäre grundsätzlich möglich, ist jedoch von deinem Standort abhängig :-).
MFG
André
-
Aus.
An macht ja keinen Sinn.
Wahrscheinlich ist dein Ladegerät auch zu klein das du die Batterie mit Zündung ein laden kannst.
Der zieht je nach Ausstattung und Ladezustand der Batterie auch mal 40-50A.
Da brauchst mit so Standard Ctek nicht mehr anfangen.
OK, na hatte mit Zündung aus geladen ,laut Ladegerät (Bosch C80-Li) Batterie 100% voll , und laut Auto bei 61%.
Deswegen hatte ich gefragt.
MFG
-
Kure Frage ,beim Laden der Batterie über die Punkte im Motorraum, sollte da die Zündung an oder aus sein wegen dem Batterie Management System?
-
2,5mm sollte passen. Die Rundstecker selbst haben soweit ich mich erinnern kann 2mm.
Na habe gerade mal gemessen das Loch im Gehäuse hat einen Durchmesser von 4,4mm
Muss das rein oder außerhalb von der Hülse rein das Entriegelung Werkzeug?
-
Dazu braucht es ein Spezialwerkzeug wie dieses hier im passenden Durchmesser.
Ich hab mir das aus passenden Messingrohr selbst gebaut. Gibt es auch günstiger wie oben, finde es gerade nur nicht.
War auch im Forum schon Thema.
Das hier würde gehen?
In einen anderen Beitrag hast du geschrieben Durchmesser 2,5mm ,ist damit Außendurchmesser gemeint?
KS Tools Entriegelungswerkzeug für Rundstecker-Rundsteckhülsen 2,5 mm (KOSTAL RK) | 150.1249KSzur fachgerechten und zerstörungsfreien Entriegelung von Kontaktenfür Hersteller KOSTAL RKfür Steckerausführung Rundstecker und Rundsteckhülsefür…www.tuul.zone -
Wie bekommt man die Pins raus?
-
Achso. Den Stecker X19*1B kenn ich garnicht bzw. hab ich den bei meiner Nachrüstung weggelassen. Habe das 6mm² Kabel direkt zum Massepunkt bzw. zum Stromverteiler gelegt. Vermeide grundsätzlich jeglichen zusätzlichen Stecker, alles nur Übergangswiderstände und Fehlerquellen.
Das 2,5mm² würde ich nicht verwenden.
Weißt du dennoch rein aus Interesse welche Pins da rein gehören in den X19*1B?
Könnten es die Nr. 4 auf dem Bild sein?
-
Achso. Den Stecker X19*1B kenn ich garnicht bzw. hab ich den bei meiner Nachrüstung weggelassen. Habe das 6mm² Kabel direkt zum Massepunkt bzw. zum Stromverteiler gelegt. Vermeide grundsätzlich jeglichen zusätzlichen Stecker, alles nur Übergangswiderstände und Fehlerquellen.
Das 2,5mm² würde ich nicht verwenden.
OK 👍, dann nehme ich lediglich aus dem X19*1B das Alte Hifi Kabel raus und geh mit dem neuen direkt auf den Stromverteiler.