Falls jemand Interesse an einem Armaturenbrett mit HUD hat dann gerne mit Preisvorstellung bei mir melden.
Passendes 6wb mit kabelsatz etc. habe ich auch
Armaturenbrett ist normal schwarz
Gern mal mit PN melden
Falls jemand Interesse an einem Armaturenbrett mit HUD hat dann gerne mit Preisvorstellung bei mir melden.
Passendes 6wb mit kabelsatz etc. habe ich auch
Armaturenbrett ist normal schwarz
Gern mal mit PN melden
Nur zum Verständnis, musstest du den Spiegel mit Motor und Kabelbaum tauschen oder nur das passende Spiegelglas einsetzen? Hättest du dann nicht auch codieren müssen?
Den gesamten Außenspiegel,die Kabel am Auto lagen original bis zum Spiegel an .
Gibt's es für den Tacho die "Scheibe" bzw. die vordere Verkleidung als Ersatzteil zum tauschen, meine "Scheibe" sehr zerkratzt und würde ggf. gern die Vorderseite austauschen.
Da fehlt doch mit Sicherheit der Stecker im Kabelbaum vom Außenspiegel?
Bei mir war alles vorhanden (BJ. 2016/6), habe dem Spiegel getauscht und es funktioniert alles wie es soll.
Haben die ab 2016 den abblendbaren Außenspiegel auf der Beifahrerseite gestrichen ?😅
Ja würde dann weg rationalisiert, kannst dir aber ein Spiegel von vor 2016 anbauen 😉
Alles anzeigenFrontscheiben:
- Kafas2 - 51317333830
- Kafas2, IR - 51317333834
- Kafas2, HUD - 51317333831
- Kafas2, IR, HUD - 51317333835
HUD brauchst auch vom LCI.
RLS für HUD ist der hier: 61356832976
Für was steht das IR?
Hallo ,
wären das, das richtige Kabel für das Head Up Display, 61 11 9 234 869, müssten ja beide Kabel drin sein bei dem Satz, das mit dem 8 Poligen Stecker und das HSD Kabel?
Ist mit kleinen Metallklammern gesteckt, kann man einfach rausziehen, meines Wissens allerdings nur wenn das Armaturenbrett demontiert ist.
Hast du da ggf Bilder von den Klammern?
Hallo ,weiß einer eie und ob man den Luftkanal ausbauen kann ohne Demontage des Armaturenbretts? Man würde ja bei ausgebauten Tacho ran kommen?
Ist der Schaumstoff Kanal bloß aufgesteckt oder irgendwie verschweißt oder anderweitig fixiert?
Alles anzeigenSo, habe es auch hinter mir; HUD ist nachgerüstet! Eine Ergänzung habe ich noch;Neues Armaturenbrett bracht man nicht.
Ich habe sowohl ein Loch für das HUD, als auch für das Bedienteil Fahrassistenz selber gemacht. Dremel, geduld und eine feste Hand reichen, alles machbar! Sieht durchaus prima aus, HUD wird von der Blende einwandfrei abgedeckt, da sieht man nichts. Fahrassi habe ich die Grösse der Innenseite des Bedienteils ausgedremelt, dann die weiche Schicht zwischen Plastik und "Leder"ca. 1cm weggefräst. Somit ist Platz da für den Rand des Bedienteils. Sieht prima aus!!
Mein Fazit; durchaus machbar. Teile habe ich nach und nach gesammelt gehabt in der Bucht. Insgesamt einen Sonntag in meiner Garage verbracht und alles lief. Und wo ich eh schon dabei war habe ich SVW und Lenkradheizung nachgerüstet.
LG!
Gibt's ggf. für den HUD Ausschnitt eine Art Schablone?