zum codieren reicht dir meist schon ein 25-30A Netzteil.
Außer die Batterie ist recht leer dann reicht es nicht mehr, dann muss man vorher erstmal bisschen laden.
Hallo,in dem oberen post steht das Bosch C80, kann man das auch zum codieren nehmen?
zum codieren reicht dir meist schon ein 25-30A Netzteil.
Außer die Batterie ist recht leer dann reicht es nicht mehr, dann muss man vorher erstmal bisschen laden.
Hallo,in dem oberen post steht das Bosch C80, kann man das auch zum codieren nehmen?
Hallo in die Runde,hat noch jemand eine neue Spurstange von Lemförder 34728 01 abzugeben?
Obere Querlenker ist sowieso unauffällig. Qualität sollte ähnlich sein.
Guten Morgen, was meinst du mit unauffällig?
Info: Meyle Obere Querlenker hat 0,5 Grad Einstellung +- = auch 30 Minuten !
Aber am besten soll probieren zu finden warum ein Unterschied vorhanden ist L/R.
Meist sinnvoll wenn Tiefer als 30mm auf ein F1X.
Na ist ca 30mm tiefer, wie ist die Qualität von Meyle gegenüber Sachs und Lemförder ?
Alles anzeigenEs gibt ja die oberen Querlenker bei BMW in 3 verschiedenen Varianten. Standard, +30Minuten, -30Minuten um den Sturz zu korrigieren. Von Meyle noch welche die zum Einstellen sind +/-5 Minuten, die lass ich mal weg, halte nichts von Meyle.
jetzt wurden diese Achsvermessung durch BMW vor ca einem Jahr gemacht:
Auto ist 30mm Tiefer, XDrive, 20Zoll und Reifen fahren sich innen ab. Luftdruck 3,2BAR.
Hab durch stöbern hier im Forum rausgefunden dass es von Vorteil ist den +30 Querlenker in dieser Konstellation zu verbauen.
Wie sind hier eure Erfahrungen?
Was würdet ihr mir raten? Nach den Messwerten bräuchte ich nur Rechts den +30 und links den Standard oder?!
Möchte die oberen mit den unteren mitmachen um Ruhe zu haben und nicht doppelt Einstellen zu lassen müssen.
Bei mir sieht das aktuell auch so aus ,was hast du damals dann gemacht bzw. was war die Ursache?
Sturz Frage:
Etwas stimmt nicht… Sturz ist nicht einstellbar vorne. Heisst etwas ist locker, meist der Obere Lagern. Es gibt einstellbare (Meyle) oder fix Korrektur vom BMW.
Frage ist aber warum es ändert… wenigsten kontrollieren alle Lagern, besonders oben.
Gibt's die bloß von Meyle die einstellbaren?
Vielleicht hat er da mal Bordsteinkantenkontakt oder so gehabt und deswegen wird die Antriebswelle etwas gestaucht?
Nein eigentlich nicht ,die Achsvermessung ist von damals, wo ich die Eibach Federn eingebaut habe
Hallo in die Runde, benötige mal einen Rat.
Habe beim meinem 520 xDrive Eibach pro Kit Federn eingebaut dann hatte ich nach 5000 km an der Vorderachse rechts ein leichtes klappern beim anfahren in rechts Kurven(nur sporadisch nicht ständig) worauf ich die Antriebswelle (Spidan) getauscht habe .
Dann war offensichtlich Ruhe.
Nun nach ca. 1000km fängt es wieder an zu klappern (leichtes relativ leises gleichmäßig es klackern rattern) beim anfahren in Rechtskurven (es kommt nur sporadisch, es ist nicht beim jedem anfahren) ,im normalen Fahrbetrieb ist nichts zu hören. Ist die Antriebswelle wieder defekt?
Liegt es ggf. auch an den Federn?
Oder kann es auch etwas ganz anderes sein ?Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Hallo bin immer noch auf Ursachen suche warum die rechte Antriebswelle so schnell wieder anfängt Geräusche zu machen, habe nochmal das Achsvermessungsprotokoll geprüft, da ist der unterschied zwischen Sturz links und rechts erheblich laut BMW sollte die Differenz zwischen. Li/Re max 30' betragen,kann das die Ursache sein oder hätte das keine Auswirkungen direkt auf die Antriebswelle?
Ich hoffe das mir da jemand helfen kann?
ModBM > Suchmaschine > erster Treffer ist der originale Shop.
Keine Ahnung wie das andere handhaben wenn sie was suchen.
Ja sorry,war irritiert wegen der Kreditkarten Zahlung.
Danke für die Hilfe
Steht das nicht da? …. Lieferung 1 Woche statt 6 Wochen nach Deutschland.
Habe keinen Händler im Netz gefunden, mir ging es nicht um die Lieferzeit