Hallo zusammen,
Habe nach großem "Trommelwirbel" in München am 16.06. eiben neuen Kühler bekommen, da ich seit Anfang des Jahre immer wieder Kühlmittelverlust hatte und Auto auch schlecht lief. Im Februar direkt in Kontakt mit München gegangen, da mir kein Partner helfen konnte.
Habe bei Abgabe des Autos miterleben dürfen, wie anderen BMW Fahrern die Termine abgesagt wurden ...
Fazit : Karre läuft immer noch nicht .... was genau gemacht wurde weis ich nicht, da ich keinen Arbeitsbericht erhielt ...
Aussage ; Da git es keinen Bericht, Rückrufe laufen automatisch.
Interessant war dann das Schreiben von letzter Woche : " ... wir hatten vor einigen Monaten ... Leider stehen derzeit nur wenige Kühler zur Verfügung ... Um die Wartezeit zu überbrücken können Sie jederzeit einen Check bei Ihrem BMW Partner beantragen ...
Wissen die ansatzweise was sie tun ?
Hat dieses Schreiben noch jemand bekommen in den letzten Wochen ?
Ich bin völlig bedient - nein eher hilflos und am Ende !