Ich kann mit der ditupa app agr off programmieren ohne hardwareseitig was zu verändern
Dann ist das ventil doch einfach immer zu und die abgase stauen sich im agr trakt. So mein verständnis
Ich kann mit der ditupa app agr off programmieren ohne hardwareseitig was zu verändern
Dann ist das ventil doch einfach immer zu und die abgase stauen sich im agr trakt. So mein verständnis
Wie soll das Kühlwasser aus dem AGR-Kühler in Richtung Abgastrakt kommen?
Deswegen gibts doch die rückrufaktion zum AGR
Die werden undicht, kühlwasser mit dem Glykol kommt in den abgastrakt und dann mit in die asb. Und die karre fackelt ab wenns ganz blöd läuft.
Wenn jetzt das agr nur softwareseitig zu ist und der alte agr kühler undicht ist muss das kühlwasser ja irgendwo hin…
Hey leute
Ich hab eine frage bezüglich agrstillegung und wollte kein extra thread dafür aufmachen.
Ich hab den 530d und überlege die ditupa app stage 1 drauf zu machen.
Wenn das agr nur softwareseitig aus ist, (rückruf noch nicht gemacht), was passiert dann wenn kühlwasser in den trakt vom abgas kommt?
Agr ist dann ja zu.
Läuft das dann alles in den krümmer und von da in den Turbo?
da kommst Schwer an den Schalter geht aber auch problemlos
warum? einfach bei leebmann24 bestellen...
am einfachsten wäre wohl schaldpaddels am vorhandenen lenkrad nachrüsten und auf die Lenkradheizung zu verzichten.
btw:
Dieses forum ist der Wahnsinn. Je mehr man liest, desto mehr würde man am liebsten nachrüsten ![]()
Hab grade von der Gentlemann-Funktion erfahren, wäre wirklich ein mehrwert. Viele sind erstmal mit der Steuerung des sitzes überfordert.
Wie erkenne ich den unterschied?
Und welches davon brauche ich dann?
Hallo zusammen,
ich hätte ein paar Fragen zu einem geplanten Lenkradumbau.
Ich besitze einen FL F11 mit M-Lenkrad (runder Airbag)
Mit Vibration und Multifunktionstasten
Mein Plan war ursprünglich die Sportwippen nachzurüsten, aber mittlerweile habe ich hier mitbekommen das Lenkradheizung auch garnicht mal so aufwändig ist nachzurüsten.
Dementsprechend möchte ich jetzt ein Lenkrad mit Schaltwippen, Vibration und Lenkradheizung nachrüsten, falls mir sowas für einen passenden Kurs über den Weg läuft.
Meine Frage dazu: Kann ich auch ein Lenkrad was zusätzlich noch ACC hat erweben und dann die Bedieneinheit fürs ACC gegen die die von meinem alten Lenkrad tauschen?
Weil dann könnte ich ein Lenkrad mit Vibration und ACC wieder weiterverkaufen, richtig?
Beste Grüße
driver95
Moin,
Kurze Frage meinerseits:
Ich brauche beläge für die VA
Wie finde ich ohne messen herraus welche ich brauche?
Gibt normale, verstärkte und dann die von dem PPK. pPK hab ich nicht, aber irgendwann war die PPK bremsanlage serie oder? Weil die ab einem bestimmten Baujahr nicht mehr erneuert wird wenn man PPK nachrüstet.
Meiner ist:
BJ 11/2014 - EZ 12/2014
Alles anzeigenHey zusammen,
würde gerne die diskutierte Thematik erneut ausgraben. Mittlerweile sind schon ein paar Monate vergangen und ggf. hat der ein oder andere die App für seinen F10/F11 genutzt.
Könnt ihr denn eure bisherigen Erfahrungen mitteilen? Insbesondere würde mich der 35d mit 313 PS interessieren, da ich ebenfalls solch ein Fahrzeug fahre.
Was mir allerdings nicht ganz transparent erscheint. Für aktuell knapp 650 Euro kriege ich ein Leistungsoptimierung des Fahrzeugs, welches analog wie bei MHD für Benziner Fahrzeuge seit Jahren gemacht wird. Allerdings lese ich hier auch teils, dass Sonderabstimmungen gemacht werden können (mein Wunsch wäre zum Beispiel ECO, Comfort und Sport unterschiedliche Leistungen zu fahren und AGR für die Warmlaufphase aktiv zu halten und diese ab XX Grad Wassertemperatur deaktivieren).
Hat sowas schon einer gemacht und könnte mitteilen, ob diese Sonderabstimmungen geklappt haben und was es noch zusätzlich kostet?
Danke und Gruß!
Hi
ich hab meine ditupa pläne auf 2024 verschoben, aber ich kann dir empfehlen den Support von DiTuPa ruhig mal anzuschreiben. Geht auch ganz easy per Whatsapp.
Ich habe auf paar Fragen (anderes Thema) super schnell antworten bekommen.
Und wenn du die antworten dann hast, tue sie hier bitte kund. Würde mich ggf auch interessieren...
Servus,
ist es konstruktionsbedingt das an den hinteren Türen beim Touring beim Öffnen immer Wasser auf die Rücksitzbank tropft? Nach dem Auto Waschen oder nach Regen hab ich das immer.
Kennt das Problem einer und weiß was ich da machen kann?