Kann passieren dass dann keine Fehlermeldung kommt und der Differenzdruck scheinbar okay ist.
Das gleiche Problem hatte ich auch. Konnte aber dann letztendlich nur am DPF liegen und dann habe ich die Sonde rausgedreht
Kann passieren dass dann keine Fehlermeldung kommt und der Differenzdruck scheinbar okay ist.
Das gleiche Problem hatte ich auch. Konnte aber dann letztendlich nur am DPF liegen und dann habe ich die Sonde rausgedreht
Der n55 hat Valvetronic und läuft nur im notlauf über die DK.
Du könntest die Ventilhubsteuerung neu abgleichen lassen
Schraub die Regelsonde raus und fahr ein paar Meter ob er wieder Leistung hat.
Hatte ich bei einem b47 im Mini gehabt, dass da der DPF komplett verschmolzen war
Die Kette auf Bild 1 hängt doch schon daneben. Da brauchts kein Video.
Diese Aussage ist mal wieder ein Beweis dafür, das am besten nicht jeder in einem Forum antworten sollte
Oder YouTube
Sollte dann doch reichen um mit einer zweiten Person den Ort zu lokalisieren, wo das Geräusch auftritt
Solange nichts ausgeschlossen ist, ist alles möglich ![]()
Kannst du es Reproduzieren wenn du auf D bist, Bremse gedrückt hältst und dann Gas gibst?
Man kann eine Kette nicht mit „drauf gucken und dran wackeln“ beurteilen.
Schabende Geräusche entstehen durch die Schienen.
Eine längung der Kette wird durch den Spanner ausgeglichen.
Du könntest höchstens am Spanner sehen wie weit dieser ausgefahren ist.
Aber auch nur bei dem der oberen Kette. Den unteren erkennst du von oben nicht.
Wenn du ein Video von dem Geräusch machen würdest, könnte man dir bestimmt besser helfen