Man sieht direkt drauf. Man braucht kein Endoskop um was zu erkennen.
Regensburg ist zwar nicht grad um die Ecke von mir, aber ich könnte alles besagte erledigen
Man sieht direkt drauf. Man braucht kein Endoskop um was zu erkennen.
Regensburg ist zwar nicht grad um die Ecke von mir, aber ich könnte alles besagte erledigen
Hatte mein n47 ebenfalls mal gehabt.
Die ganze Klippe gelangt nie in den brennraum.
Vermutlich hat sie sich bei dir Stück für stück aufgelöst.
Wenn da irgendwas in den brennraum kommt oder schon ist, dann merkst du das auch
Normalerweise hängt sowas dann in dem Kanal vor dem Ventil und da reicht das bloße Auge um das zu erkennen.
Das werden die Jungs bei BMW ja hoffentlich geprüft haben.
Also am besten ASB abbauen, Verkokung entfernen, ASB erneuern und um ganz sicher zu gehen Kompression prüfen
Alles anzeigenSo. Heute nochmal 2 Stunden.
Anlasser drin. Auto läuft.
Fehler 930730 => Anlasser defekt. Magnetschalter noch okay
PS: Für den N55 Anlasser kauft euch einen E-Profil 12er Schlüssel. Vielleicht ein Set, falls ihr irgendwann Querlenker machen wollt. Da braucht man 16.
Geht auch mit einem normalen 10er Schlüssel + zweiten Schlüssel als Verlängerung
Der Fehler „Stromüberlast“ wird eingetragen wenn der Anlasser beim Starten zu viel Strom zieht.
Das macht er, wenn er dabei ist den Geist auf zu geben.
8hp haben nur noch die Entriegelung über die Schraube bzw. die späteren mit dem Hebel. An beides kommt man nur von unten dran.
Die Entriegelung über den Seilzug gab es beim 6hp und das wurde in der F Reihe nicht mehr verbaut.
08 ist schon ziemlich alt, vor allem beim n63
Immer so weit weg wie möglich und auf eine andere Bank tauschen (und danach natürlich die Werte der Injektoren eintragen).
So weit weg wie möglich ja, aber dann von der Zündreihenfolge ausgehen und nicht von der zylinderanzahl.
Also bei einer Reihenfolge 1 5 4 8 6 3 7 2 am besten Zylinder 8 Und 2 quertauschen.
Du musst aber auch jedes Mal den Teflonring am
Injektor ersetzen wenn diese ausgebaut war.
Dafür gibt es spezielles Werkzeug.
Ich hätte noch ein Ultraschallbad zu bieten.
Was anderes haben die ganzen „Firmen“ auch nicht.
Einen Diesel Injektor kann man nicht mit einem vom Benziner vergleichen.
Kaputtschino 1/2“ oder 3/8“?
Die Kerzen bekommen 23nm
Spulen quertauschen.
Hast du die Kerzen selber gewechselt? Welches Werkzeug hast du benutzt und mit welchem Drehmoment hast du die angezogen?
Wobei, es geht auch so.