Ich suche ein Steuergerät mit folgender Teilenummer: 61317848640
Beiträge von Chefdocker
-
-
Also in meinem Fall ist die TeileNr. 61317848640 erforderlich für den Umbau, da ist schon Vibration ab Werk habe
-
Moin, nach 10 Jahren senkt sich mein F11 jetzt links hinten ab. Die 60€ Noname Luftfedern von Amazon tun es auch?
Die tun es sicherlich auch, aber wie lange nur? Empfohlen wird ja immer Arnot oder Dunlop wenn BMW zu teuer ist
-
Es ist wie mit großen Felgen, man braucht sie nicht aber man mag die Optik.
-
Wenn der Wagen auf der Bühne ist, werde ich das mal messen. Schade das man dann auf das Fach rechts im Kofferraumboden verzichten muss, aber diese billige Bypassvariante würde bei nicht in Frage kommen
-
das wäre ja Bombe wenn das so einfach wäre, zumal das dann halt alles original aussieht und der TÜV nichts zu bemängeln hätte

-
passt die 35d Abgasanlage mechanisch vorne am 20d?
-
Dann hab ich also durch Zufall ein dazugehöriges Teil bestellt welches ich nie in den Nachrüstsets gesehen habe

-
Ich rüste auch demnächst das B&O in meinem F11 nach, ich meine alles komplett zu haben und durch einen Zufall habe ich was entdeckt was zum B&O System gehören soll. Ich rüste nebenbei Lenkradheizung nach und habe mir den dazugehörigen Schalter inklusive Lenksäulenverkleidung (war komplett günstiger) erworben und habe mich gewundert was das für eine Verkleidung ist mit Schlitze im oberen Teil, nach kurzer Recherche habe ich rausgefunden das die zum B&O System gehört, unter der Verkleidung sitzt ein Mikrofon oder sowas
Update: das soll ein Mikrofon für die Freisprechanlage sein, anscheinend gab es wohl unterschiedliche Freisprechanlagen. Aber wieso gehört die Verkleidung zum B&O?
-
Heute mal das Steuergerät von der AHK abgesteckt, die Jalousien gehen nachwievor bei Motorstart auf