Habe schon 3 Sätze davon verbaut, funktionieren tadellos und sind sogar original.
Ob das jetzt mit deinem alten Baujahr passt, kann ich nicht sagen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe schon 3 Sätze davon verbaut, funktionieren tadellos und sind sogar original.
Ob das jetzt mit deinem alten Baujahr passt, kann ich nicht sagen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ok, dann werde ich das mal kontrollieren, gibt es sonst für die Heizung eine separate Sicherung?
nächste Frage!
Meine Windschutzscheibe wurde gewechselt, die Firma konnte aber keine Kalibrierung durchführen, weil ich meine OBD Dose versteckt/verlegt habe, bei abholen meinten die aber es funktioniert trotzdem alles. Nun habe ich aber bei ISTA einen Fehler gefunden der vorher nicht da war, 800AC5 KAFAS Beheizung. Liegt das an der fehlenden Kalibrierung oder liegt nun wirklich ein Defekt vor?
Mahlzeit! Gibt es eigentlich schon ein neues Kartenupdate?
ja, du brauchst den Schalter von Bild Nr.1 um auf Bild Nr.2 umzurüstenIMG-20240503-WA0031.jpg
Wenn der Preis stimmt, würde ich erstmal das originale H&K System verbauen, das hat schon ordentlich Potenzial. Im Vergleich zum im e60 verbauten Individual Soundsystem würde ich sagen das es gleichwertig ist.
Ich würde nochmal zur Sicherheit alle Schrauben kontrollieren die gelöst wurden und nicht einfach weiterfahren
Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür? Bei mir kommt hinten auch nur kalte Luft raus
*closed*
Ohne Bordsteinkontakt, gerne auch ohne Reifen