Heißt wenn Upgrade Lader einbaue und alles so lasse , also die Software wie es jetzt ist reicht das dicke.
Wenn der Turbo für 400 Ps ausgelegt ist , könnte ich Software mäßig auch hoch auf 400ps.
Danke Leute .
Heißt wenn Upgrade Lader einbaue und alles so lasse , also die Software wie es jetzt ist reicht das dicke.
Wenn der Turbo für 400 Ps ausgelegt ist , könnte ich Software mäßig auch hoch auf 400ps.
Danke Leute .
Wenn ich jetzt den Turbolader ausbauen lasse und einmal generalüberholen lasse den originalen, was ich habe, bringt mich das denn weiter. In Sachen Langlebigkeit, ohne dass der Turbo fliegt, vorbeugende Maßnahme.
Wenn der fliegt kaufe ich ein größeren lader , da muss alles nochmal nach optimiert werden oder.
Heißt auf Reisen zwischen 160 und 180 wenn Lage das zulässt über lange Distanz kein Problem. Danke dir
Kannst du denn auch sagen, bis wie viel Umdrehungen der Turbolader immer noch nicht komplett voll belastet ist. D.h. ist mein Turbolader denn jetzt am Limit wenn ich mit 260 fahre ( mal angenommen),. Welche Geschwindigkeit ist für das Auto denn perfekt was auch zur Pflege dienen soll für den 258ps Version .
Wenn ich das TTH380 kaufe , ist das dann Plug and Play alte Turbolader raus und neue rein und ist der Aufwand exorbitant groß.
Danke
Eine letzte Frage, ich habe mir die M4 09 Felgen gekauft, welche Radbolzen brauche ich denn nun. Ich recherchiere mit der Teile Nummer und ich bekomme einmal 23 mm Gewinde länge und einem 28 mm Gewinde raus. 14x1,25 60grad
Kann man so ein Turbolader jetzt, wo es noch alles okay ist ausbauen und einmal generalüberholen lassen? Wenn ja was sollte das ganze kosten, damit ich ungefähr Bescheid weiß.
Motul 8100 x clean 5w40.
Wenn der Turbo fliegen geht , gehen dann beim n57 andere Komponenten mit kaputt . Wisst ihr das. Wenn Turbo defekt wo kaufen am besten .