Ich hatte das damals bei Hankook Ventus S1, zwischen den Evo2 und Evo3 war ein Unterschied von 3cm
Oder direkt alle Falken wo ich sicher bin. Also 3cm kann ich mir nicht vorstellen 11 oder 13 mm aber es wären 30mm das kann ich mir nicht vorstellen .
Ich hatte das damals bei Hankook Ventus S1, zwischen den Evo2 und Evo3 war ein Unterschied von 3cm
Oder direkt alle Falken wo ich sicher bin. Also 3cm kann ich mir nicht vorstellen 11 oder 13 mm aber es wären 30mm das kann ich mir nicht vorstellen .
nee oder? Gute 4-5cm unterschied? Welche Marke ist jetzt die schmälere?
286 der Goodyear und 275mm der Falken .
Falken , Toyo, Hankook und Kumho bauen schmal .
Michelin und Goodyear breit .
Habe Falken bestellt . Wenn alle Reifen runter sind werden ich alle Hankook bestellen Ventus S1
Guckt euch mal den unterschied an . Zwei Reifen gleiche Maße andere reale Breite . Höhere Reifen Goodyear
Thema Drehzahl , welche Drehzahl ist für n57 optimal und welche nicht .War im Urlaub vor der Reise Ölwechsel nach der Reise Öl Wechsel. Mega Auto, power genug sparsam , einfach Hammer .
Ne kurze Frage. Wenn nicht passt löschen . Diesel Filter wechseln und das entlüften lieber mit den richtigen Programm oder geht’s auch wirklich mit Zündung ein 3 bis 4 mal. F10 530 LCI. Danke
Habe exakt die gleichen Maße, aber die Marke Goodyear Nagel neu gekauft , seit gestern absolute Kopf Knallerei. Hinten rechts schleift es minimal, wenn’s Personen hinten sitzen. Sturz übertrieben eingestellt immer noch schleifen wenn zwei Personen sitzen. Jetzt hab ich recherchiert, die Reifen, die ich habe haben einen Ballon vorm . Habe Falken bestellt die sehr sehr schmal bauen. Schmaler wie Michelin . Hast du mal bitte gute Bilder . Habe hinten 25mm tiefer . Danke für die Rückmeldung .
Also wenn die Falken Reifen da sind werden die montiert und Spur muss noch mal neu eingestellt werden weil Sturz ist auf Maximum absolut auch sinnlos.
Heute sind die Felgen vom TÜV Süd eingetragen worden
Ging problemlos zum Glück hatte echt Glück mitm Kompetenten und total entspannten Prüfer.
Hat mir keinen Sitzplatz gestrichen halt lediglich die Achslast hinten von 1420 kg auf 1360 kg geändert und noch die Anhängerkupplung gestrichen die ich ja eh nicht brauche bin Mega Happy
Welche Reifen genau hast drauf gehabt . Marke
Eine Sache habe ich vergessen, rein zu schreiben, in meinem Urlaub musste ich hinten beide Reifen erneuern. In dieser Aktion wurde auch komplett Spur Einstellung machen lassen, kann es sein, dass die Kollegen die den Sturz eingestellt haben vielleicht ein Tacken zu viel gegeben haben. Meine Frage ist gibt es bei der Sturz Einstellung Toleranzen, in den man sich bewegen darf oder gibt es ein einzigen Maß was eingestellt werden muss.
Oder gibt es immer ein Maß ,was vorgegeben ist vom Hersteller, die dann eingestellt wird. Egal welche Reifen felgen Maße.
Hallo Leute,
ich habe heute endlich meine neuen M4 09 Felgen montiert:
Optisch bin ich super zufrieden – aber jetzt kommt’s:
Hinten rechts kommt der Reifen beim stärkeren Einfedern minimal am Kotflügel an. Ich bin echt verwundert, da ich dachte, diese Kombi sei absolut problemlos fahrbar, gerade bei den genannten ETs.
Meine Frage an euch:
Ich hatte vorher andere 275er M351 19zoll drauf (andere Marke) und da war kein Schleifen mit vollbeladenen Auto . Vielleicht ist das ein markenspezifischer Unterschied?
Sollte ich auf eine andere Reifenmarke gehen oder doch etwas an der Kante machen lassen?
Danke euch im Voraus!