Live halt viel schöner
Beiträge von BMWF10f
-
-
Ich kann dir einfach nur sagen die Feder , die ich gekauft habe, sind perfekt geworden. Ein hin und her, ich war voll der Opfer meiner Gefühle. Der eine sagt, nimm 50 mm, der andere sagt mach am besten die Federn komplett raus . Das mit den Federn ist eh immer so eine Sache, für den einen sind 50mm immer noch zu wenig und für den anderen wie mich 5mmSchon vielleicht zu viel.
Die habe ich
Lowtec Tieferlegungsfedern 30/25mm für BMW 5er
-
An den Kollegen, der diesen kühlmittelstutzen auf Alu umgebaut hat. Wo hast du es gekauft. Ist die Passgenauigkeit den wie Original .
-
Ja das weiß ich , zwei verschieden Aktionen.
-
Die große Frage, die sich mir stellt, ist drallklappen ja nein. Die dieser Blindstopfen zwischen AgR Kühler und Krümmer leicht zu. Verbauen.
Meint ihr dieser Preis ist okay. Brücke abbauen, Drallklappen entfernen, Einlasskanäle Walnussstrahlen , kühlmittelstutzen erneuern und blind stopfen, zwischen Kühler und Krümmer verbauen . Für 400euro .
Oder macht das jemand von euch auch .
-
Ok allein dafür baue ich die Brücke ab dann kommt das ganze Programm. Juli geht es in den Urlaub . Wenigstens eine Stelle sicher machen .
-
Hallo, ist diese Stelle beim LCI noch eine Baustelle. Kann mir jemand bitte was dazu schreiben.
-
Ja natürlich den Stopfen. Ja egal aber danke. Weiß ich Bescheid .
-
ja, sonst bekommst es ja nicht mehr Dicht zum Drallklappensteller.
Habe Videos geguckt wo die Stange nicht verbaut wird . Extrem verwirrt .
-
Meinst du wirklich, auch wenn ich die Brücke jetzt abbaue, um das Ganze einmal zu kontrollieren? Auch um diesen Kühlmittelschlauch stutzen zu wechseln, soll ich die DrallKlappen drin lassen und machen die wirklich keine Probleme. Wenn ich die entfernen würde, würde es denn technisch denn überhaupt nichts bringen.