In welchem Netz ist denn der BMW drin ? Hoffentlich geht es dann noch gute 5 Jahre
Beiträge von Terzy36
-
-
Umbau der Telematik-Dienste und Hardware auf eine "4G-fähige Fahrgestellnummer".
Fahrzeugortung, Lüftung, Remote-Dienste, Naviziele senden, RTTi, BMW Online-Dienste und Übertragung von Reichweite, Türstatus usw. in die myBMWApp funktioniert alles.
Ist was Aufwändig ?
Was denkst du wie lange man 2G noch nutzen kann ? Bzw wann wird es komplett abgeschaltet? Dann geht ja nichts mehr .. -
Ich bleibe definitiv beim F11 LCI !
Das einzige was mir Bauchschmerzen bereitet ist die 3G AbschaltungRTTI nutze ich schon sehr gerne. Generell den "Dämpfer" wenn ich das NBT System nicht mehr im vollen Umfang nutzen kann, das nervt mich. Nach der Abschaltung
-
Sowas kauft man neu um sicher zu sein das die keinen Schlag haben.
Kosten bei BMW um 180€/Stück.
Hab ich zumindest bezahlt.
Die sind nicht so viel teurer als welche von namhaften Herstellern ausm Zubehör.
Okay danke dir !
-
Hallo Leute
vllt hat noch jemand (neue?) Scheiben für vorne übrig !
Die sollten aber NICHT schlagen ... habe nämlich das Problem dass ich Scheiben verbaut habe die schlagen ...
OEM wäre am bestenViele liebe Grüße!
-
Naja ich meine damit den Stellmotor, ist glaube ich so ne Schnecke die dann die Bremsbeläge anzieht. Und wenn die Trocken läuft, so mutmaße ich einfach mal kommen diese Geräusche zu Stande. Ob man dieses Bauteil insgesamt öffnen und warten kann bezweifel ich allerdings, da hätten sich schon längst Leute hier gemeldet. Bei mir ist schon locker 3 Jahre so im trockenen Wetter, wenn es feucht ist draußen, alles ohne große Geräusche.
So ist das bei mir auch leider ...
-
Ja das macht meine auch .... ich habe mich irgendwie damit abgefunden. Weiß nicht ob man da was dran ändern kann ohne den Aktor zu tauschen.
Aktor ?
Kann man da nicht einfach was schmieren ? -
Hallo in die Runde,
kennt jemand eine gute freie Werkstatt die auch Getriebeölwechsel am 8hp im Raum Mannheim, Heidelberg und Speyer machen?
Danke und VG
Würde mit sowas immer zu DonSimon fahren.
Der Weg ist es jedes mal Wert !
-
Jemand ne Idee was man tun kann ?
Meine elektrische Handbremse, quietscht immer vor allem bei trockenem WetterDanke und lg
-
Garantiert Dämpfer durch und auch zu viel Luftdruck
Würdet ihr generell sagen dass die vorderen Dämpfer nach ca 200k durch sind ?