Aber dennoch ist das übel komisch weil nach dem Rechner Wechsel war erst mal alles super und es lief alles gut und dann plötzlich nicht mehr ich Checks net und im CarPlay Menü ist es viel besser
Beiträge von Hedi
-
-
Alles anzeigen
Oh Crazy bei mir ist es genau anders rum.
Festplatte raus hab ich bei mir auch schon probiert hab das cic heute mal komplett zerlegt aber konnte auf den ersten Blick nix feststellen.
Solange die headunit noch kalt ist funktioniert sie super sobald man bischen länger fahrt fängst an am schlimmsten ist es wenn die Rückfahrkamera an ist. Hab mir einfach mal ein neues gebrauchtes bestellt hab eins fürn schmalen taler mit Garantie gefunden.
Mal Interesse halber wo sitzen den die besagten Chips vllt Probier ich mich mal am reflow verfahren.
Oder habt ihr evtl tips was ich noch probieren könnte?
Ps falls relevant hab eine CarPlay Box verbaut hab mal gehört die Dinger machen die Rechner kaputt stimmt das ?
Doch hatte ich sie letzten Zeilen
Aber gut ich schmeiß die mal raus und dann mal schauen
-
Ich könnt wirklich verzweifelten gerade setzt ich mich ins Auto und es fängt wieder an zuflackern roter Bildschirm alles das kann kein Zufall sein nicht das dass an der CarPlay Box liegt hat jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht ?
-
Viele verdienen damit ja noch ihr Geld und deswegen sind Anleitungen rar.
Ja checke habs aber hin bekommen danke für euere Hilfe
-
So ganz kurze grobe Anleitung wäre echt brutal aber im netzt findest du garnichts
-
Ja RepairKit ist richtig.
Mit ESYS einspielen ist auch richtig. Wenn deine FSC‘s aus dem ReparKit neueren Datums sind als die auf der gebrauchten HU ist das auch kein Problem, dann werden die überschrieben.
Ist das nicht so, müssen die auf der HU erst gelöscht werden.
Beim fsc schreiben sagt er nur Datum passt nicht und fsc schreiben fehlgeschlagen auch wenn ich fsc von der zu vorher deaktiviert habe oder kann man die nich anders löschen
-
Du brauchst deine FSC‘s und deine Fahrgestellnummer, die vom Spender nützt dir nichts.
Bin übrigens auch im Urlaub.

Na dann wünsche ich dir auch einen schönen Urlaub. Ich hab mir jetzt so ein fsc repariert Kit bestellt wenn ich richtig verstanden habe das dann mit esys drauf laden und gut ist oder
-
Die originalen vom Auto kann man um 10€ überall kaufen.
Ja dank Inflation eher so 20 hab eine gekauft warte auf lieferung damit ich die auf spielen kann. Hätt ich die Festplatte vom Spender und Fahrgestellnummer vom Spender einfach mal mal drauf gelassen hätt ich die Probleme jz net egal machste nix
-
Das würd den Rahmen sprengen

Aber frag mal Svenner er ist da ziemlich flott was das betrifft. Eventuell macht er dir das remote.
Ich bin auf Urlaub die Tage
Na dann schönen Urlaub
Ich hab mich mal ein bischen eingelesen das funktioniert garnicht man so schwer mein Problem ist nur woher krieg ich meine fcs 🫠
-
Ja, die FSCs müssen eingespielt werden.
Kannst du mir bitte sagen wie das geht