Es gibt Adapter Kabel wo man das Signal an den subwoofer abgreifen kann ist schöner meiner Meinung ansonsten dürften an der hintern Sitz Wange verlegt sein
Lg
Es gibt Adapter Kabel wo man das Signal an den subwoofer abgreifen kann ist schöner meiner Meinung ansonsten dürften an der hintern Sitz Wange verlegt sein
Lg
Ne also in meine vfl ist das net so komisch aber. Dreh mal nicht komplett nach ganz hinten und guck obs dann läuft. vllt hat mal jmd an den Karl gepfuscht ?
Ich hab das gleich Problem ich fülle 6,5 l rein Messstab perfekt Max Öl Sensor sagt mir Ölstand Minimum 1l nach Kippen kein Plan was da los aber brutal nervig hat jmd da beklauendes gefunden oder ist der Sensor dann einfach fritte
Lg
Ps ja ich habe eine ordentliche Strecke zurückgelegt also Öl Sensor hat dann neu gemessen 👍🏽
Eine Frage hätte ich noch weiß jemand ob es einen Reparatur Satz für das Kabel gibt ich bis jetzt nur eines von Metzger gefunden aber da ist das Kabel zu kurz.
Alternativ wäre es cool wenn jmd wüsste wie man das Kabel ausspinnt und welches auspinn Werkzeug man dafür benötigt.
Hab das gestern erst mal nur beigefuscht 😅
Moin melde mich mal hab den Fehler gefunden!
Long Story Short hatte einen kurzen in der Leitung vom Lmm die Kabel sind zusammen geschmolzen behoben Sicherung f42 gewechselt alles wieder in bester Ordnung
Vllt hilft es jmd in der Zukunft
Warum nicht einfach mal den Prüfplan berechnen?
Ista hat auch geführte Fehlersuche wenn man den berechnet.
Da war gestern schon dran und hab mir ja so die schalt Pläne gezogen um das alles checken
Servus grüßt ich euch ich habe auch besagten Fehler allerdings bei mir misst er den Ölstand bei Zündung an noch zwar komplett falsch(Ma sagt er Motor Öl stand ausreichenden mal zeigt er rot und sagt 1l nach kippen) aber tuts. Des weitern habe in meiner dde einen Haufen Fehler mit Kurzschluss nach Masse darunter agr bypass lamda Heizung lmm ……
Denkt das könnte alles f42 ich werd die morgen Ma anschauen ich bette das es dass ist
Mit freundlichen Grüßen
Ps der Fehler mit abgastemp ist schon seit längeren drinne der hat auf jeden Fall nix damit zu tun das ist ne andere Baustelle
Grüßt euch.
Hatte mich voll vergessen mit einem Ergebnis zu melden also hat alles funktioniert genau wie der Svenner gesagt hatte vielen Dank noch Ma an dich.
Komfortsitze mit Memory sind Grundvoraussetzung.
Ja gut ich hab Sportsitze und Memory auf Fahrer aber nicht auf bei Fahrer Seite dann hat sich das erledigt
Hallo mal ne Frage ich hab jetzt vieles verschiedenes gelesen und wollte Ma euch fragen um die gentleman Funktion nachzurüsten brauch ich da jetzt auf der bei Fahrer Seite Memory oder nicht ?