Warum nicht einfach mal den Prüfplan berechnen?
Ista hat auch geführte Fehlersuche wenn man den berechnet.
Da war gestern schon dran und hab mir ja so die schalt Pläne gezogen um das alles checken
Warum nicht einfach mal den Prüfplan berechnen?
Ista hat auch geführte Fehlersuche wenn man den berechnet.
Da war gestern schon dran und hab mir ja so die schalt Pläne gezogen um das alles checken
Servus grüßt ich euch ich habe auch besagten Fehler allerdings bei mir misst er den Ölstand bei Zündung an noch zwar komplett falsch(Ma sagt er Motor Öl stand ausreichenden mal zeigt er rot und sagt 1l nach kippen) aber tuts. Des weitern habe in meiner dde einen Haufen Fehler mit Kurzschluss nach Masse darunter agr bypass lamda Heizung lmm ……
Denkt das könnte alles f42 ich werd die morgen Ma anschauen ich bette das es dass ist
Mit freundlichen Grüßen
Ps der Fehler mit abgastemp ist schon seit längeren drinne der hat auf jeden Fall nix damit zu tun das ist ne andere Baustelle
Grüßt euch.
Hatte mich voll vergessen mit einem Ergebnis zu melden also hat alles funktioniert genau wie der Svenner gesagt hatte vielen Dank noch Ma an dich.
Komfortsitze mit Memory sind Grundvoraussetzung.
Ja gut ich hab Sportsitze und Memory auf Fahrer aber nicht auf bei Fahrer Seite dann hat sich das erledigt
Hallo mal ne Frage ich hab jetzt vieles verschiedenes gelesen und wollte Ma euch fragen um die gentleman Funktion nachzurüsten brauch ich da jetzt auf der bei Fahrer Seite Memory oder nicht ?
nein, natürlich nicht.
Takata ist pleite gegangen an dieser Sache...
JSS hat die Produktion danach übernommen, und verwendet selbstverständlich nicht mehr die kritischen Materialien.
Danke für die Info
Achso hab vergessen mein Lenkrad ist angekommen sieht gut aus qualitativ ist auch echt gut nur die Drehregler (Tempomat …) sind net so bombe. Eingebaut ist es auch schon und die Wippen sind auch schon codiert ging alles echt gut
Ps Teile Nummer Airbag falls mir da einer sagen ob der betroffen ist
Wippen und Spange währen mir noch lieber....Habe nämlich Angst ein falsches Lenkrad zu bestellen. Den Stauassi hat mein Lenkrad auch. Ruck Zuck habe ich dann falsch konfiguriert...
Könnte passieren aber wenn du die Komponenten von deinem übernimmst sollte das eig funktionieren.
Andren kannste Spange und wippen auch einzeln bestelle köstet net die Welt aber meine da war irgendwie was mit das die alten Komponenten nicht in das Doppel Speichen Ding rein passen
Takata ist an den fehlerhaften Gasgeneratoren zu Grunde gegangen und JSS hat den Bums übernommen.
Klar wird das seitens BMW anhand der Sachnummer bestimmt. Am Hersteller-Schriftzug sieht man halt aber auf den ersten Blick dass es noch ein Takata Airbag ist.
Sprich also das jss bedeutet das der Airbag wahrscheinlich auch betroffen ?
Ich mal gespannt was bmw bei der Rückruf Action sagt wenn dich da vor fahre
Hallo zusammen. Mein F11 hat von Werk aus das M Lenkrad,leider jedoch ohne Schaltwippen. Airbag wurde auch im Rahmen der Rückrufaktion getauscht. Passt dieses dann auch in das China Lenkrad? Muss ich sonst etwas beachten? Habe ACC und Vibration aber keine Lenkradheizung.....
Du kannst auch nur Wippen kaufen und die Spange. Falls du doch ein Lenkrad kaufen willst solltest du darauf achten das dass neue das auch hat du kannst wegen acc kannst du die Knöpfe auch übernehmen vom alten oder du kommst damit klar das beim neuen der m1 und m2 Knopf dein acc steuert. Ob die die Vibration von alten ins neue einbauen kannst weiß ich nicht direkt.