Kannst dann nur versuchen den Schlüssel an die Lenksäule zu halten (Schlüsselsymbol) und dein Auto so zu starten.
Beiträge von Flitzaa
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R2d2 das klappern hatte ich bei meinem damals auch. Hab nen Stück Filz dazwischen gepackt und das Kombiinstrument wieder reingeschoben. Seitdem war Ruhe.
Das Kombi bekommste auch ganz leicht aus- und eingebaut.
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Ich würde auf jeden Fall mit 25.000€ reingehen. Der ist sehr gut ausgestattet, LCI, unter 100.000km und nen 35i. Als Hecktriebler macht die Maschine natürlich mehr Spaß
Willst du ihn privat verkaufen, dauert es natürlich länger und du wirst mit netten Kauf- oder Tauschangeboten rechnen müssen. Beim Händler gehts schneller, allerdings drücken die die Preise extrem.
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Hab nochmal alles neu installiert. Geht trotzdem nicht.
Ich glaube die PsdZ Daten sind zu alt für den F11 (Baujahr 2015). So sieht das ganze aus.
SDP 4.02.13
Rheingold 4.02.14.17970
EDIABAS 7.3.0
Die Verbindung zum Auto lässt sich allerdings aufbauen.
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Ich schau morgen mal welche Version das ist. Die Sprachdaten sind die SQLite Dateien? Von denen habe ich bloß Deutsch ins Verzeichnis kopiert.
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Windows 11 Neuinstallation. Bin die gewohnten Schritte gegangen, hab die Grundprogramme installiert und die psdz Daten ins Verzeichnis kopiert usw. Vielleicht muss ich nochmal alle Netframework und C++ Versionen installieren.
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Kurze Frage zu Rheingold. Kann mich mit dem Auto verbinden allerdings keine Servicefunktion und Fehlerspeicher aufrufen. Musste es neu installieren.
Sind die pdsz Daten fehlerhaft?
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Hier sieht man die Nummern ganz gut.
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Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht ist die Teilenummer 18302354362 der Satz M-Performance ESD (also zwei Stück für rechts/links). Die anderen Nummern stehen für den einzelnen ESD.
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Klar kannste Zubehördeckel nehmen. Alle Anbauteile können von dem originalen übernommen werden. Originalhersteller war bei mir (N55) Mahle. Hatte einen von FIA verbaut.